-
Natürlich erkenne ich gute Leistungen an und respektiere alle Clubs. Andererseits darf ich doch wohl auch die Leistung einer europäischen Mannschaft anerkennen wenn sie gegen einen mir sehr unsympathischen deutschen Club spielen, oder nicht?
Zum Beispiel bin ich sicherlich kein Dortmund Fan, die legen aber heute (oder auch so zur Zeit) ne super Leistung hin und ich freue mich wenn sie heute gegen Paris gewinnen und gönne es ihnen!
-
Find ich nicht. Ich drücke nicht automatisch international allen deutschen Clubs die Daumen. Da hab ich mich schon oft mit meinen Freunden drüber gestritten. Aber für mich wird ein Hassclub nicht besser nur weil er deutsch ist. 
-
Amazon -> Mein Konto -> Adressen verwalten -> Eine neue Adresse eingeben und dann wie folgt
Dein Name
Kundennummer(Packstation)
Packstation XXX
Deine Stadt PLZ
Beim Abschicken der Bestellung kannst du dann zukünftig auswählen wohin dein Paket gehen soll!
-
Keine Ahnung, aber die Hotline von Amazon ist immer freundlich und sehr kompetent!
-
Garkeine Schalke Fans hier? Oder trauen die sich noch nicht was zu schreiben? 
-
Hahaha, meine absolute Hass Mannschaft hat es doch tatsächlich noch ein weiteres mal geschafft 0 Punkte zu holen! Glückwunsch an die Dortmunder, bin zwar kein Fan aber gönne es ihnen. :top:
Ansonsten finde ich die Tabelle zur Zeit auch sehr interresant, mal gucken was uns da noch erwartet!
2. Liga, Schalke ist dabei! 

-
Ich meine mich zu erinnern das er in der Drive Tüte immer dabei ist. Hab das grad mal ausprobiert und einfach irgendne Nummer eingegeben, beim 2. Versuch hats geklappt. 
-
Rambo 1-3
http://www.amazon.co.uk/Rambo-…dvd&qid=1282242638&sr=8-1
Da is soagr noch der 4. dabei, ohne deutschen Ton. Die ersten 3 haben deutschen Ton. Ohne Alterprüfung nach D bestellbar.
Phantom Commando oder englisch nur Commando aus UK hat auch deutschen Ton.
Cliffhanger und Starship Troopers soweit ich weiß nicht.
Ansonsten kann ich noch soundmedia.ch für uncut Sachen wärmstens empfehlen. Hier nur aufpassen wegen Zoll.
-
Taylor vs Whitlock jetzt gerade auf Sport1!!!
-
Das Parmesano Menü kostet 7.19 €. Einzelpreis weiß ich leider nicht, hab das nur aufm SChild gesehen und mich dann doch für 2 Royal Käse ohne Beilagen entschieden.