Jaja, wie viele Sachen heute Nachmittag noch lustig waren ![]()
Beiträge von Smover
-
-
Die haben wohl nicht damit gerechnet das das deutsche Team soweit kommt bei der WM. Wollten wohl verhindern das die WM Stimmung in D schon lange dem Frust gewichen ist und niemand mehr den Fussballburger essen will.

-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Ach Du Scheiße, ich bin grad wirklich bisschen geschockt, eigentlich etwas peinlich - aber hier ist gerade etwas im Büro rumgeflogen, das mir wirklich Angst gemacht hat.[...] hier in unserer Securityfirma

Kann dir nich helfen was das war, aber das war echt ne Steilvorlage

SCNR
-
-
Also ich habe das jetzt grad so ausprobiert wie im Video und es ist nichts passiert. Bin absolut zufrieden mit dem Teil!
-
Auch schon mal erlebt. Bekommen andere Leute dann auch Spam von meiner Adresse?
-
Also der Ford F-650 hat 400L. Allerdings Diesel, obs den auch las Benziner gibt weiß ich nicht.
-
alder junge fieleicht tust du mal so schreiben das wir auch verstehen was du von uns überhaupt wisen willst und was fur andworden du dir erwartest was da steht is ja schön aber was sollen wir dazu sagen es wurde dir doch schon mehrfach erklärt das deine theorie nich gut is oder ölwechsel nach 300 was hat zu tun mit 95 oder 98 oktan.
:confused: :confused: :confused:
-
Was heisst denn Wall aufschütten? Als Sicht/Lärmschutz rund ums Grundstück? Oder nur um die Eiche? (Da musst du mir dann den Sinn mal erklären) Das ist je nach Ort unterschiedlich, aber geh mal davon aus das du das nich ohne weiteres machen darfst. Lieber vorher abklären. Wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt kanns sein das du den ganzen Kram wieder wegschippen darfst.
Ob der Baum das überlebt kann ich dir nicht sagen.
-
Soweit ich weiß haben das DFB Finale dieses Jahr "nur" 10 Mio Leute gesehen wohingegen der ESC 15 Mio. Zuschauer lockte. Dazu die europaweite Aufmerksamkeit.