Da feiert jemand seinen 2. Geburtstag :eek:
Beiträge von Smover
-
-
8 Jahre TT, wow! Alles Gute liebes Forum, seit einer solch langen Zeit gehört TT immernoch zu meinen (fast) täglich besuchten Seiten. Auch wenn ich nicht viel schreibe und mittlerweile auch (fast) nur noch das Geplauder besuche komme ich doch immer wieder gerne her. :top:
Um mal aus dem TT-wird-1-Monat-Thread zu zitieren:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat das denn noch gar keiner gemerkt ?
Wir sind heute einen Monat alt geworden !Ich sagte ja mal, daß eine Forenwoche etwa ein Reallife- Jahr ist.
Somit geht TT stramm auf die 500 zu.

-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich muß gestehen, ich rechne selbst heute noch alles in D-Mark um.Aber es gibt eben auch viele die dies nicht machen.
Richtig, ich zum Beispiel. Warum auch? Warum die 5 DM/5 € per Zigarettenschachtel (als Beispiel) Rechnung nicht funktioniert wurde hier im Thread ja schon zur Genüge dargelegt. Warum soll ich mir dann also Gedanken machen was Produkt X vor fast 10 Jahren gekostet hat. Es kostet nunmal das was es kostet und ob ich bereit bin diesen Preis zu zahlen hängt ja nicht von DM oder EUR ab.
Die im Eingangspost verlinkte Seite hartgeld.com ist übrigens echt n Brüller!
-
Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.

:top: -
Dein erster Satz sagt doch eigentlich schon alles. Hat doch jeder schonmal soon Kauf getätigt, das wird dann einfach irgendwo verstaut und nach 5 Jahren weggeschmissen.

-
Wenn du sie findest sag Bescheid, hab die auch schon verzweifelt gesucht.

P.S. Du Sack, ich hatte sie eigentlich schon ganz vergessen

-
Eigentlich 8, die letzte ist ne Doppelfolge /klugscheiß

-
OT
Davon wirst du viel müder als der Hund! Fordere ihn geistig während des Spazierengehens, das macht ihn viel müder als am Fahrrad laufen.

-
Danke Brainstorm und eisi! :top: Alles nicht so einfach, da muss man nur mal an nen schlecht gelaunten Polizisten geraten. Andererseits wurde ich in meinem Leben noch nie kontrolliert, außer mal im Auto und auch da wurde nicht die ganze Karre untersucht sondern nur Führerschein/Fahrzeugschein.
Und in Norwegen will ich für die Zeit niemanden sehen
werd mich da aber auch nochmal schlau machen. Hab keine Lust wegen soonem blöden Messer n Verfahren am Hals zu haben.