Das hab ich mir schon fast gedacht. :mad: Ich will doch nur n gutes Messer haben und dafür kein Vermögen ausgeben und dieses hier wird in den Erfahrungsberichten immer sehr gelobt.
Beiträge von Smover
-
-
Weiß jemand ob ich ein solches Messer besitzen und mit mir rumschleppen darf. Das Gesetz wurde doch da irgendwann geändert.
[Will damit nicht in die Stadt gehen, ist für eine Norwegen Camping Tour im Sommer gedacht]
-
Obs dir jetzt noch hilft ist fraglich, aber bei mir funktioniert sowohl über Outlook als auch über gmx.de alles ganz normal.
-
Da liegst du nicht ganz richtig Fishboneman. 500m von hier entfernt gibt es einen Minikreisverkehr der mal ne Kreuzung war und durch einen überfahrbaren Kreis in der Mitte umgewandelt wurde. Der Kreisverkehr ist dabei so klein das man quasi nicht durchfahren kann ohne über den Kreis in der Mitte zu kommen. LKW können sowieso nur gerade rüber oder wie an einer Kreuzung abbiegen. Alles inklusive Kreisverkehr und Vorfahrtschild.
-
Da hab ich gute Nachrichten für dich, den Royal Käase gibt es in jeder deutschen Filiale!
Der steht eben nur auf der kleinen Karte und nicht irgendwo mit Bild! 
-
http://www.textilwaren24.net/Heavy-Cotton-T_detail_3861.html
Erstes google Ergebnis
Zum drunterziehen reichen mir Fruit of the Loom allemal, bestellst halt gleich 20 
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
Sicher? Ich dachte diese Hype-Gemüse und Kalorienburger wären "gesund". Lächerlich. Wenn ich zu solche McFood Läden gehe, will ich fettige Burger ohne wenn und aber. Pommes mit Mayo und dazu eine große Cola Light mit Eiswürfel. Zack! Ungesund, satt und lecker. Sowas kann man sich gönnen.Das ist aber auch nur halbherzig.
Oder willst du mir etwa erzählen dir schmeckt Light besser als Original? 
Bester Burger ist übrigens der Royal Käse! Verstehe garnicht wieso der nicht auf der großen Karte ist.
-
-
War heute schon zufällig jemand da? Das EinmalEins ist ja anscheinend jetzt das SchnellMalSparen und die Produkte sind AB 1€. Würde gern wissen was n Cheeseburger jetzt kostet.
-
Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen wenn ich mit einem seit Oktober 09 abgelaufenen Perso nach Luxemburg ein und wieder ausreise? Du du du und 20 Euro oder kann da mehr passieren?
EDIT: Danke BigBamboo und Latzel, dann werd ichs riskieren