@ Dunken:
Man solls ja nicht glauben, aber dümmer geht immer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dunken:
Man solls ja nicht glauben, aber dümmer geht immer ![]()
Ich zähl auch schon die Tage. Und wehe denen wenn es ein offenes Ende gibt ![]()
Am 2. Februar gehts weiter mit der 6. Staffel auf ABC. Staffel 5 is doch schon n alter Hut ![]()
Am Besten deinen Stolz hinten anstellen, es einfach hinnehmen und sich freuen das du ja bald fertig bist mit der Schule. Jetzt einen Kleinkrieg mit dem Lehrer anzufangen führt eventuell dazu das du Recht bekommst und er deine nächste Note nicht mehr vorliest. Bringt dir das was? Nein! Denn die Lehrkraft sitzt einfach am längeren Hebel und würgt dir dann bei der nächsten Gelegenheit legal eine rein. Wenns zB darum geht das du zwischen Note A und B stehst und es im Ermessen des Lehrers liegt. Da denkt er sich bestimmt nicht "Ach, das ist doch der der mir ans Bein pinkeln wollte, na da gebe ich ihm natürlich die bessere Note."
Alles hinzunehmen ist natürlich auch falsch, aber sich wegen einer solchen Aktion die weitere Schullaufbahn zu verschlechtern ist es imho nicht wert!
Wieso das denn? Bzw welchen Sinn hat es? Das die Raucher noch mehr rauchen weil man vorher ne Schachtel am Tag und hinterher auch ne Schachtel am Tag raucht?
Ohne Internet wär die PS3 nur die Hälfte wert (für mich jedenfalls). ![]()
Vidzone lohnt sich, der neue Film Store zum kaufen und ausleihen ist auch super, PSN Store ansich (Demos, Addons) und natürlich Multiplayerspiele.
Grad bei Radio HH in den Nachrichten gehört: (frei zitiert, finde auch grad keine Inet Quelle)
Es soll vom noch mit Ausnahmen versehenen Gesetz (Eckkneipen, Raucherbereiche,...) nun zum absoluten Rauchverbot kommen in Speiselokalen, wozu auch Läden gehören in denen es Snacks ala Frikadelle mit Senf gibt. Darüber ärgern sich natürlich die Wirte die bis zu 50.000 € investiert haben um abgetrennte Raucherräume zu schaffen. (Wohl mehr als verständlich).
Mir als Raucher eigentlich Wurst ob Rauchverbot oder nicht, aber es soll endlich mal eine Grundregelung für alle geben und die Gesetze nicht alle paar Monate gewechselt werden. Das Nichtrauchen find ich jetzt garnicht schlimm, mich stört viel mehr das man überall erstmal rausfinden muss ob man nun da rauchen darf oder nicht, erst ab 22h oder nur mit Mitgliedsausweis. Pro Bundesweite Lösung! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ich hoffe sehr das eine neue schon in Mache ist oder kommt, aber
die jetzt ist schon echt schwer zu toppen !!!
Bei TvTotal wurde gesagt Staffel 4 sei mit Abstand die bisher erfolgreichste, vielleicht lässt das ja auf eine 5. hoffen. Ich wär auf jeden Fall dafür! ![]()
"Wenns die mit Titten gäbe, wär sie genau mein Typ" ![]()
Das war kein "Haha, wie lustig Smilie" sondern ein "Wie geil, ich freu mich Smilie" ![]()