-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
:top:
Wo sind die Aktion-Filme nur hin 
Wart mal den nächsten August ab, da kommt dann "The Expendables".
Zitat
The film pays tribute to the blockbuster action films of the 1980s and early '90s, as the film includes action veterans from those decades
Als Cast stehen schon Sylvester Stallone (auch als Autor
), Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Micky Rourke, Steve Austin und noch weitere.
Da freu ich mich persönlich schon richtig drauf 
-
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,662795,00.html]McDonalds wird grün[/URL]
Hier passt doch der alte Spruch: Dasselbe in Grün 
-
"Breit gebaut, braungrebrannt - 100 Kilo Hantelbank" 

Der is echt lässig 
-
Naegel sind in der heutigen Gesellschaft auch völlig überbewertet 
-
@ Quindan:
Original kaufen? 
Ernstgemeinter Vorschlag: Guck doch mal nach nem UK, US oder sonstwas Cover, da is das FSK Logo ja nicht drauf. 
-
Ist mir auch schon öfter aufgefallen. Niemand da, man bestellt etwas was zubereitet werden muss und es dauert keine Minute bis der Burger fertig ist. Dann schmecken die Dinger auch richtig besch...
Im Gegensatz zu McDonalds ist BK nur gut wenn der Laden voll ist und die Burger auf Vorrat und nicht auf Bestellung gemacht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Bin mal gespannt was der Vettel wohl zu sagen hat, auch wegen seinem Siegesgeschenk vom Scheich.
Was hat er denn bekommen? 
-
Tolles Schnäppchen, aber wer will denn die Gala lesen? 
-
Mit Schirmchen im Büro war auch eine meiner Lieblingsszenen. Und wie Stromberg sie küssen will bei seinem Besuch in der Capitol. Herrlich :top:
-
Bis jetzt find ich klasse.
Wobei ich Strommi schon noch gern 1 2 Folgen als Gesamtleiter gesehen hätte.