Da überleg ich mir nochmal ob ich Freitag die 100 Euromillions bei denen knacken möchte ![]()
Beiträge von Smover
-
-
EDIT: Da war einer schneller und mein Geschriebenes ist nach dem Lesen des Wiki Artikels eh Käse, den Link lass ich mal drin.
-
Re: Re: DVD Archivierung - Probleme & Bequemlichkeit
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Waere doch ein schoener Studentenjob
Ich machs gern
Nehmen wir mal die 20 Minuten pro DVD, das ergibt bei 1000 Stück schonmal ~330 Stunden, 10 € Stundenlohn macht 3300 Euro.
Bitte aber in den Semesterferien, da is man ja schon 40 Tage mit beschäftigt bei 8 Stunden am Tag.Ernsthaft, glaube auch der Aufwand ist einfach zu hoch und irgendne Firma bei der das schneller geht macht das auch copyright Gründen bestimmt nicht. Also entweder jetzt ne BluRay Sammlung anfangen und die Scheiben immer gleich nach dem Kauf bearbeiten oder die DVDs weiterhin zusammensuchen.
-
-
*ausbuddel*
Die Meisten haben es wohl schon selbst mitbekommen, trotzdem buddel ich den Thread mal wieder aus da Stromberg ja nun bald wieder los geht. Ich freu mich schon tierisch und bin gespannt was die da wieder fürne Story zusammengebastelt haben.
-
Können Vogelspinnen bei uns in der Natur überleben? Hab da gestern etwas gesichtet das mir nicht sehr heimisch vorkam. Sowohl Größe als auch Farben waren mir "neu". Vermutlich also ausgesetzt oder irgendwo abgehauen.
-
Na ecolo, da hat wohl jemand die letzte Seite nicht gelesen?
Der Witz steht genau in dem Posting vor deinem 
-
Schöne ähm Augen hat sie ja immerhin

-
Meinst nich? Bei den hohen Sonderauszahlungen spiel ich auch manchmal online mit. Die ziehen dann zwar 2 % vom Gewinn ab aber das wär mir bei 100 Millionen auch egal
Und kleine Summen bis 100 € hab ich auch schon ausbezahlt bekommen. -
~ 7 Millionen sind ja schon wirklich nicht schlecht. 100 Millionen wären dennoch schöner

Aber ich finds ne lustige Vorstellung das 15 Freunde auf einmal Millionär sind. Müssen sie sich wenigstens keine Gedanken machen Freunde zu verlieren oder falsche zu gewinnen.