Zum Glück sind wir uns einig das der Kandidat n totaler Spacken ist ![]()
Beiträge von Smover
-
-
Je nachdem was du in Nürnberg zu tun hast und wie deine Zeiten sind dauert die ICE Fahrt von München nur 1 Stunde. Wenn du in München daheim bleiben willst vielleicht ne Alternative?
Kenne mehrere Leute die so pendeln. -
Inglourious Basterds
Ganz groß! Bin echt begeistert. Allein Cristoph Waltz ist schon ein Grund den Film zu schauen. Der hat ne Oscarnomierung wirklich mehr als verdient! War lange nicht mehr so begeistert von einem Kino Abend.
11/10 !!!
-
Vielleicht ne blöde Frage aber:
Warum wollt ihr Linux auf der PS3 installieren bzw. was kann man dann damit machen was man nicht auch so machen kann?
-
Ich fand "Der härteste Job Alaskas" immer noch ganz gut. Mit den ganzen Schraubersendungen kann ich überhaupt nichts anfangen, das war bei Pimp my Ride früher noch ganz nett, aber mittlerweile nervt mich das. Naja alles Geschmackssache.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Wie hieß eigentlich nochmal das Fußballspiel auf dem NES, wo man am Besten immer Kamerun nehmen sollte. Ich erinnere mich da an "Superschüße" aus der eigenen Hälfte ins gegnerische Tor
DAS ist das beste Fußball Spiel aller Zeiten
Was haben wir kleinen Kiddies da Stunden vor verbracht. Seitdem hab ich kein Fußball Spiel mehr gespielt was soviel Spaß macht. 
-
Hi,
also ich würde mir jetzt auch "noch" ne PS3 kaufen. Gerüchte um die Slim wurden von Sony noch nicht bestätigt und die Preissenkungsdiskussion gibt es auch schon seit Ewigkeiten, trotzdem tut sich da nichts. Sowieso muss man auf alles angekündigte grundsätzlich viel länger warten als vorher prophezeit und daher sehe ich der PS4 auch relativ entspannt entgegen. Aber vorsicht, die PS3 zieht hohe Folgekosten nach sich, ich hab seitdem keine DVD mehr geguckt, die sehen einfach kacke aus

-
-
Edit: Klassischer Fall von :gpaul: Sorry, Post kann gelöscht werden!
-
Probiers doch einfach mal mit der Zeitung. Auch wenn du nichts daüfr bekommst, musst du wenigstens das Ding nich da unten rauskloppen/schleppen. Sollen sich doch andere den Buckel krum machen