Da kenn ich auch noch welche ![]()
chinesischer Energie-Minister:
Hei Zung
und die Sex Minister
von verschiedenen Ländern:
Deutschland: Steinhart Stehter
Schweden: Lasse Saamstroem
Holland: Fuck van Hinten
England: Schie Brain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kenn ich auch noch welche ![]()
chinesischer Energie-Minister:
Hei Zung
und die Sex Minister
von verschiedenen Ländern:
Deutschland: Steinhart Stehter
Schweden: Lasse Saamstroem
Holland: Fuck van Hinten
England: Schie Brain
Da hat jemand Barneys Blumenthread davor und nich hinten dran gehängt. Nach n paar Posts ist es wieder Allgemeinthread von alpha ![]()
Die BD zu kaufen lohnt sich auch wirklich ![]()
Ach wieso? Sie macht doch ordentlich gesundes Gemüse mit rein! Versteh garnicht wie sie so "mollig" werden konnte :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hubble
Drag me to Hell
Der Film lässt es bereits zu Beginn ordentlich krachen und auch (fast) der Rest geht glücklicherweise schockierend weiter. Die Schockmomente unterscheiden sich von denen in anderen Horrorfilmen, wodurch sich Drag me to Hell positiv von diesen absetzt. Einige Male bin ich wirklich zusammengezuckt :top: Drag me to Hell erschreckt seinen Zuschauer, bietet ihm aber auch einige humorvolle Elemente, in denen man einfach lachen muss. In kleinen Dosen sind die absolut okay, aber an machen Szenen hätte ich mir weniger Humor gewünscht - aber das ist eben der Stil von Regisseur Sam Raimi. Das Ende (es ist gut!) kann sich der Zuschauer jedoch schon einige Zeit vorher denken...
4,5/5
Volle Zustimmung! Hab mehrmals fast nen Herzinfarkt bekommen. Aber Achtung! Absoluter Kinofilm oder nur mit guter Surround Anlage zuhause gucken. Könnte mir vorstellen das er ohne den passenden Sound nur halb so erschreckend ist. Leider ist das Ende wirklich vorraussehbar.
OT: War seit längerem mal wieder im Kino und bin als Neu-Blu-Ray-HD-Fetischischt wirklich vom Bild enttäuscht. Frech auch für die normale Karte 9€ zahlen zu müssen und für den 3D Film "My Bloody Valentine" nochmal 3 Piepen extra, also 12 (+ 10 für Futter und Trinken) wegen 3D. :mad:
Dabei war das der beste Burger aller Zeiten!
Wobei es eigentlich nich soone klasse Idee ist das bei 240 kmh auszuprobieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Heute ist HOME rausgekommen
Gibts den irgendwo auch als HD download so das ich ihn aufm TV gucken kann?
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Meinst Du das jetzt ernst?!
Meinst du das jetzt ernst? Vielleicht sollten erstmal alle Deutschen ihre eigene Sprache lernen. Da gibt es ganz offensichtlich erhebliche Defizite. Und der Großteil der Bevölkerung wird auch niemals im Leben Englisch wirklich brauchen. Das du so gut Englisch sprichst um alles zu verstehen ist ja für dich gut und ermöglicht dir die Filme im Original zu schauen, trotzdem kann man doch nicht alle bevormunden sich die Filme ab jetzt in einer fremden Sprache anzugucken. Und dabei ist es völlig unerheblich ob nun Englisch, Spanisch, Französisch oder Chinesisch.
Ich behaupte von mir gutes Englisch zu sprechen, trotzdem muss ich bei englischen Filmen (ja, ich gucke auch häufig das Original) konzentriert zuhören. Manchmal will ich mich aber einfach nur von nem Film berieseln lassen und da begrüße ich es doch sehr die deutsche Version hören zu können.
Also, warum nicht einfach Original gucken und glücklich sein und genauso tolerant gegenüber Synchros sein? Schadet dir doch nicht das es ne deutsche Fassung gibt. :confused: