Ha! 3 Richtige, hälfte schonmal geschafft! Superzahl hab ich auch, aber das bringt nichts ohne 6 Richtige oder?
Beiträge von Smover
-
-
Ja, da gibts die DVD und BD Box der 4. Staffel schon lange. Es steht zwar nicht auf der Seite und auch nicht auf der Verpackung das deutscher Ton enthalten ist, aber wenn man sie einlegt kann man deutschen Ton auswählen.
Hab damals hier geguckt und abgwartet bis ein paar die Box hatten um es zu bestätigen

-
Oh, sorry, vergessen dazu zu schreiben. Staffel 4 hab ich dank Amazon.fr schon gesehen

-
Weiß jemand wann und wo es auf deutsch weitergeht? Bin so an die Stimmen gewöhnt und möchte eigentlich nicht auf Englisch umsteigen, bin aber so gespannt wie es weitergeht

-
SAW V
Kann mich KingBoa nur anschließen. Spart euch das Geld! Ich weiß auch garnicht warum ich mich hab überzeugen lassen den Film zu gucken nach der SAW 4 Katastrophe.
Während mir Teil 4 zu blutig und widerlich war fehlt bei Teil 5 der Bäh Effekt völlig. Auch das innovative, überraschende Ende fehlt völlig.
Gerade noch 2/10
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Chefkoch85 sein Gedanke, schoß mir seinerzeit auch durch den Kopf.MfG Kai
Sorry, aber das ist genauso schlimm wie Anglifizierungen

-
Danke ihr beiden! :top:
Ich meinte wenn er rechtzeitig vor der Leerung eingeworfen wird.
-
Hi,
kommt ein Brief der Samstags verschickt wird idR schon am Montag an?
-
Hallo,
ich suche eine zu einem EPlus Vertrag zubuchbare Zehnsation Partnercard. So wie in diesem Thread
Kann das noch jemand anbieten? Am Besten in Verbindung mit einem Nokia 6600 Fold Black.
Merci :top:
-
Hallo,
ich weiß der Thread ist schon uralt. Aber ich wollte mal fragen ob es das Angebot noch gibt? Könnte jetzt grad gut eine Zehnsation zum dazubuchen brauche. Bin aber nirgendwo fündig geworden. Also gibts die Möglichkeit noch irgendwo?