Beiträge von Smover

@ brasax

Mach mal den Knopf hinten aus, leg den Finger auf Disc auswerfen, Knopf hinten wieder anmachen und Auswerfen solange gedrückt halten bis die Lüfter angehen. Dann laufen die Lüfter 20 Sekunden oder so auf voll Power und du hörst mal wie laut die PS3 sein kann(!). Vielleicht steckt irgendwo was fest was dann rausgeblasen wird.

Funktioniert aber glaub ich nicht mit der 60GB Version.

Aber ein Versuch ist es vielleicht wert. :)

edit: @ thafubu

Hab das hier auf http://www.ps3blog.de gelesen:

Ihr fragt Euch, warum es bisher noch keine weiteren Preissenkungen gab?

Laut gamecyte.com liegt es wohl daran, dass sich die Produktionskosten jeder für 399 USD verkauften PS3 noch immer bei 448,73 USD belaufen. Das ist zwar immerhin eine Verbesserung, denn zuvor kostete jede PS3 in der Produktion noch über 800 USD, aber einen Gewinn macht Sony immer noch nicht. Voraussichtlich wird es aber Mitte 2009 soweit seit und vielleicht werden wir dann erst die nächste Preissenkung sehen.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Der Preis für die Daytona ist mir trotzdem zu hoch, und für einen derzeit 18 Jährigen Schüler fällt eine Uhr mit der Aufschrift Rolex sowieso flach, denn egal ob diese Uhr erarbeitet ist oder nicht, ich möchte den Bonzeneindruck erst garnicht vermitteln.

Wenn du nicht den zu einer Rolex normalerweise passenden Lebensstil pflegst sondern dafür hart arbeitest und lange sparst wärs mir sowieso zu dämlich mir von jedem die Frage anhören zu müssen ob ich grad im Türkei Urlaub war :D

Schüler,18, normalo Typ mit Rolex aber ohne Porsche kommt meist doch etwas merkwürdig rüber. :)

Hallo Leute,

ich hoffe die Frage wurde hier nicht schonmal gestellt, ich hab auch gesucht aber nichts gefunden.

Mein Bruder wünscht sich diese Uhr zu Weihnachten. Nun meine Frage, kann ich das Armband selber in die richtige Größe einstellen oder kann das nur ein Fachmann? Wenn mans selber machen kann würde ich die halt bestellen und dann direkt bei ihm an Weihnachten anpassen. Oder muss ich damit noch losgehen und einstellen lassen? Dann brauch ich sie ja garnicht erst bestellen und kann sie gleich im Laden kaufen. Kennt sich da jemand aus?

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Es geht hier nur leider um die Sprache, und nicht um Dialekte. Vielleicht sollte man dich mal zu einem Kurs schicken, in dem der Unterschied zwischen Dialekt und Fremdsprache erläutert wird?

Ein Bayer, ein Berliner und auch Ostdeutsche verstehen Hochdeutsch und sprechen es in der Regel auch.

Vielleicht solltest du dann auch den von Info9 dahintergehängten :D Smilie nicht wegzitieren der dem ganzen Satz eine völlig andere Bedeutung gibt und darauf schließen lässt was er damit ausdrücken wollte ;)

Ich bekomme in letzter Zeit ab und zu Spam von meiner eigenen Email Adresse :D

Ansonsten bin ich wohl noch im Handyverteiler von nem Fussballverein, da kommen regelmäßig SMS wenn Training ausfällt oder wanns zum Spiel losgeht. Hab denen auch schon geschrieben aber keine Reaktion.