-
Hallo Leute,
da ich umgezogen bin und nun mit EPlus null Empfang mehr habe kann ich mit meinem Vertrag herzlich wenig anfangen. Vielleicht findet sich ja hier jemand der ihn übernehmen möchte. Also mein Angebot sieht wie folgt aus.
E Plus Time and More 200 Web code 25
200 Freiminuten in alle Netze (nicht genutzte Minuten werden zum nächsten Monat übertragen)
150 Frei SMS
Laufzeit bis März 2010
Grundpreis 28 € monatlich
5 € Rabatt monatlich noch bis März 09
Kosten sind also wie folgt:
16 x Grundgebühr 28 € - 4 mal 5 € Rabatt = 428 €
Dafür gibts 3200 Freiminuten ( + die wahrscheinlich fast 200 vom Vormonat) und 2400 Frei SMS
Bei Übernahme des Vertrags bin ich bereit dem "Käufer" 158 € zu schicken und die Übernahmegebühr von 15€ übernehm natürlich auch ich.
So kommt man insgesamt auf 270 € in der Restzeit für 3200 Freiminuten + 2400 SMS.
Bei Intresse bitte PN 
-
Heute wieder auf der Autobahn erlebt:
Vor mir fuhr ein BMW bei dem mir schon über mehrere Kilometer aufgefallen ist das bei seinem Auto anscheinend kein Blinker verbaut wurde. Auch seine Fahrweise und seine Spurwechsel waren sehr abenteuerlich. Als ob ich es geahnt hätte bin ich auf Abstand geblieben und es kam wie es kommen musste. Er zieht einfach ohne blinken auf die linke Spur und hat übersehen das neben ihm auch ein Auto ist. Trotz Lichthupe und normaler Hupe + bremsen des Linksspurfahrers war da nichts mehr zu machen und es gibt 2 verbeulte Autos mehr. Zum Glück ist sonst nichts schlimmes passiert und die beiden konnten locker auf den Standstreifen fahren. Gott sei Dank war der andere Fahrer nicht viel schneller und hat gut reagiert. Solche Leute regen mich sehr viel mehr auf als Drängler und schnelle Fahrer.
-
Wenn mein DVD Brenner zwar noch CDs liest und brennt aber DVDs nicht erkennt, liest oder brennt, kann ich ihn gleich in den Müll werfen oder gibts da was zu "reparieren"? Meine mit reparieren nich aufschrauben und irgendwas basteln oder tauschen sondern eher was mit der Maus machen 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Obamas Politik wurde gewählt, dass er etwas dunklere Haut hat, war den Leuten egal und das ist ja auch egal.
Sollte eigentlich so sein ja. Aber ich glaube trotzdem das viele ihn auch wegen der Hautfarbe gewählt haben oder eben nicht.
Übrigens sollen die mal ihr Wahlsystem mit den Wahlmännern ändern, das nervt beim Warten auf die Ergebnisse 
edit: Aber ist ja auch völlig wurscht, jetzt is nunmal Obama Präsident und wie und warum ist jetzt eh unintressant. Jetzt zählt einzig was für ein Präsident er wird.
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Florida 54/46 für McCain 
Was bei bis jetzt erst 90.000 ausgezählten Stimmen allerdings noch nicht viel zu sagen hat
edit: toll jetzt hast du deinen Beitrag editiert und machst meinen überflüssig 
-
Wär ja auch mal intressant zu wissen wo und in welchem Zusammenhang du das gehört hast? :confused:
-

Family Guy 
-
Kann ich absolut nicht bestätigen. Hab grad mal geguckt wo du her kommst und gesehen das du aus dem selben Landkreis stammst in dem meine Eltern wohnen und früher auch ich gewohnt hab. Bin nun sehr viel zwischen Hamburg und München mit dem Auto unterwegs und kann behaupten das Autofahrer überall gleich sind
Es gibt wie immer im Leben, solche und solche. Das regional zu begrenzen ist meiner Meinung nach Käse!
-
Jaja ich weiß, Rentnersport, ist kein Sport, sieht affig aus usw.
aaaaber Nordic Walking ist echt gut zum Einstieg wenn man n untrainiert ist. Such dir n Trainer der dir die richtige Technik zeigt und mach das als Sport und nicht nur zum spazieren gehen mit Stöcken in der Hand. Ich denke mal deine Kondition wird ziemlich schlecht sein und die kannst du damit erstmal auf Vordermann bringen.
Ernährung ist natürlich genauso wichtig!