Beiträge von Smover

Hallo Freunde des ungesunden Essens,

ich war heute seit langem mal wieder bei Subway und war echt geschockt :eek: Kommt mir das nur so vor oder sind die Brote deutlich kleiner geworden? Nicht von der Länge her sondern in der Breite und Höhe. Ausserdem hatte ich das Gefühl das die auch an den Preisen angezogen haben, kann das sein oder war ich wirklich einfach zu lange nicht mehr da?

Hab für n großes Italien BMT mit extra Käse im Menü 10.09 € bezahlt. Das Menü extra kostet 2,70. Also hab ich tatsächlich 7,39 für das Sandwich bezahlt? Irgendwie war mir das billiger in Erinnerung :confused:

PS Der Chilli Cheese schreit wirklich danach gegessen zu werden :D

edit rechnen kann ich auch nich mehr :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Das klingt interessant! :) Welche Plusartikel genau meinst Du denn?

Ich schätze mal er meint die BIOBIO Produkte!? Kann ich als Fleischfresser ;) auch sehr empfehlen. Das vegetarische Gyros schmeckt echt einsame Spitze!

Ansonsten bin ich in vielen Punkten schon fast Vegetarier und werde es wohl irgendwann auch werden, aber im Moment kann ich einfach auf bestimmte Fleischsachen nicht verzichten.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Ich hatte die TK-Pizza mit der Pizza eines Pizzadienstes verglichen....und da finde ich die TK-Pizza besser bzw. mindestens gleichwertig. Der günstigere Preis einer TK-Pizza ist die andere Sache....

Also ich weiß nicht wo du bestellst aber ich finde ne Pizza vom Bringdienst um Welten besser als ne TK.

Ansonsten finde ich die Dr. Oetker Spinat und Mozzarella auch nicht zu verachten ;)

Mit Aldi Pizza hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, ist allerdings auch schon n paar Jahre her. Vielleicht sollte ich mal wieder eine probieren.

War ja auch als Spaß gedacht, ich weiß wieviel Laune ne Wii machen kann :)

Hörte sich nur so lustig an das man n Browser "kaufen" kann.

Zitat

Original geschrieben von Leg0
    Nachdem ich meine Wii, Mario Galaxy, Mario Kart, Wii Sports und meinen Controller dort angemeldet hatte, bekam ich genug Punkte zusammen um mir nen Browser für die Wii zu holen (kostet 500 Punkte). Jetzt kann ich auch im Wohnzimmer aufm Riesenfernseher im Internet surfen und Youtube Vids anschaun ^^

Wow, kauf dir ne vernünftige Konsole (PS3) und du kannst das auch ohne was kaufen zu müssen.

SCNR :D

Ps. Ich war früher auch im Club Nintendo hab aber nie was von denen gehört. Halt zu Gameboy SNES Zeiten.