-
Stellt sich nur die Frage warum ein solcher Thread erhalten bleibt und sich kein Moderator einmischt/schliesst. Anscheinend hat man mit 5000+ Beiträgen hier einen Freifahrtschein für sinnlose Threads!
Hätte User HansOttoKlaus diesen Thread erstellt hätten schon mindestens 10 Leute dazu geraten einen Psychater aufzusuchen, 15 hätten von Popcorn angefangen, 5 hätten prophezeit das gleich ein Schloss kommt und weitere 5 hätten alles auf Martyn geschoben.
-
Hallo,
hab heute beim aufräumen ein verloren geglaubtes Headset vom N95 wiedergefunden. Da ich mir mittlerweile Ersatz beschafft habe will es hier loswerden.
Ist im Topzustand und vielleicht kanns ja jemand gebrauchen 
Häng noch n Foto mit an.
Bei Intresse bitte PN
http://img507.imageshack.us/img507/6162/dsc00388eh5.jpg
-
Das sind trotzdem genau 189 € zuviel für das hässliche Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Du hast dich extra wegen diesem Thema hier bei TT angemeldet, einen "alten" Thread per Suche gefunden und postest dein erstes Posting?
Gruß Gunn
Klingt komisch, aber ich bin auch schon öfter bei der google Suche hier im TT gelandet, auch wenn es nicht um Telefone ging 
-
Wundert mich eigentlich das es günstiger geworden ist und McDonalds garnicht damit wirbt?
-
Hallo,
Die Band heisst Smash Mouth und der Track Walkin on the sun 
-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Ich denke, der Witz beruht auf einem Schreibfehler: statt "Testflüge" steht da "Restflüge".
Wenn es dass auch nicht war, dann habe ich den Witz auch nicht verstanden!
Gruß,
Dodson
Ah, okay. Ich hab nur auf das Bild geguckt und gesucht 
-
Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber eigentlich gibt es doch in jeder großen Stadt einen Hilfiger Store. Vielleicht nochmal mit den Eltern verhandeln
und das Ding offline kaufen 
-
Wenns einer aus der aktuellen Kollektion ist wirst du erstmal kaum drum herum kommen den vollen Preis zu bezahlen. Also entweder in den sauren Apfel beissen und die 40 Euro mehr als dein Limit bezahlen oder bis zur nächsten Saison warten 
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Mal sehen, wie lange der Fehler drinbleibt :apaul:
Falls er irgendwann weg ist:
Hier gab es Restflüge ins All - und demnächst bei €b@y...
("Alles muss raus - wegen kaputter Fenster")
:cool:
Tut mir leid den Witz versteh ich nicht. Kannst mal erklären was daran lustig sein soll? :confused: