-
Ich finde Trinkgeld ist ein absolutes Muss! Ich gebe immer (ausser der Service war richtig mies) großzügige Trinkgelder. Und wer bei den 10% Trinkgeld befürchtet arm zu werden sollte villeicht lieber zuhause essen.
Ich bin mal einen Abend für nen Freund eingesprungen und hab Pizzafaher gespielt. Es gibt doch tasächlich Leute die für 9,90 bestellen und sich die 10 Cent zurückgeben lassen. (Nein, die Pizza war weder zu spät noch kalt). Nich das der Fahrer jetzt die 10 Cent unbedingt braucht, aber mir wäre das einfach peinlich.
-
Du hast bei beiden Links das gleiche Video drin TMausHB 
-
Bei mir hat das übrigens nicht 3 - 6 Stunden, sondern eher ne halbe gedauert!
-
Vielleicht weil ohne Doping kein einziger der Fahrer Paris erreichen würde? 
-
Hab n Spiel gefunden mit absoluter Suchtgefahr
Geht harmlos los wird dann aber noch recht anpruchsvoll
http://www.isjageil.com/game_34.html
-
Alles klar
Kannte das auch nich und hab nur schnell bei dem Link geguckt.
-
Ich übernehm das einfach mal aus Wikipedia für dich dann musst du da nicht raufklicken :p
Stiege ist einfach ein altes Zählmaß so wie Dutzend oder Gros und bedeutet einfach 20 bzw. 24 Stück.
Und nun BTT
Angeregt durch den Thread hab ich nochmal nachgeguckt was ich eigentlich so alles rumkutschiere und dabei hab ich 20 Mark gefunden und das obwohl das Auto BJ 2005 ist 
-
Übrigens ist Einfach mal Asien wieder da. Mit dem Beef Lang Tsu und dem Shrimp Lemon. 
-
Da ich das Auto von meinem Opa geerbt hab (er ist nich tot hat nur beschlossen, dass er zu alt zum fahren ist) hab ich auch alles an Bord und bin für jede Lage gerüstet 
Wenn ich mir den Wagen gekauft hätte wäre nur Ich + Müll an Bord 
-