Schade das ich nie mit DUSA als Lagerleiter im Zeltlager war ![]()
Beiträge von Smover
-
-
Das ist ja ne Frechheit :mad: Den werd ich mir bestimmt nicht angucken, obwohl ich ihn eigentlich gerne gesehen hätte. Aber ne geschnittene 12er Version muss ich mir dann nicht geben.
Und zu Akte X, den ersten fand ich garnicht so schlecht und da ich seit Jahren kein Akte X mehr gesehen hab kann ich mich eh nicht an die Stimme erinnern und von daher is es mir wurscht wer Mulder spricht
An Anke Engelke als Marge hab ich mich auch gewöhnt. 
-
Auf Akte X bin ich auch mal gespannt

-
Hallo,
kann man die Amazon Tiefpreisgarantie auch noch anwenden wenn die Artikel (in diesem Falle Blu Rays) in nem Media Markt Propsekt waren der nur bis zum 22.6 gültig war? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher?? Hab den Porspekt jetzt erst im Internet entdeckt, also Screenshot davon ist vorhanden, aber bringt mir das überhaupt noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
mal davon abgesehen sind im ICE nur die etwas helleren weil dort soweit ich weiß ja auch die englische Sprache vorausgesetzt wird.wii wisch ju a pläsänt dschörni

-
Die Kwik E Marts wurden glaub ich aus 7 Eleven Supermärkten umgebaut zum Start des Kinofilms. Es gab wohl alle möglichen Simpsons Produkte nur das wichtigste - Duff Bier - gab es leider nicht.
-
Ich telefonier nachher noch mit den Alten
dann frag ich mal nach. -
Hallo,
meine Eltern haben den Toshiba auch und ich hab damit lange rumgespielt und alles ausprobiert und konnte nie ein Surren feststellen. Gekauft wurde das Gerät (glaube ich) bei nem Fachhändler. Ich kann diesbezüglich aber nochmal nachfragen

-
Zitat
edit: Grad noch zwei nette Bildchen gefunden

nochma edit: falschen knopp gedrückt

-