Braun ist out! Neuer Trend aus den USA...

• Seite ist nicht aufrufbar...

Würde aber wohl wahrscheinlich eh besser im "Kuriositäten"-Thread einen Platz finden, schätze ich.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Seite ist nicht aufrufbar...

Würde aber wohl besser im "Kuriositäten"-Thread einen Platz finden.

Bei mir geht sie.

Naja, ich dachte mir, man könnte eine Diskussion über die Dekadenz der Industrieländer anhängen. Ich mein, es ist schon irgendwie pervers, daß auf der einen Seite lebensnotwendige Medikamente für die Entwicklungsländer fehlen, auf der anderen Seite lassen sich die Leute jetzt schon das A****loch bleichen! Krank!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die spinnen..
    Aber mal abwarten, bis die ersten in D das ganze ausprobieren möchten. Es muss doch nur ein Promi zu geben, dass er/sie das macht und schon gehts ab... :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Krank!

Naja, wenn wir über alle kranken Zustände dieser Welt/der Menschen ... nein, anders: wenn wir über die Welt an sich (denn sie krankt ja allgemein am Virus "Mensch") einen Thread eröffnen würden, hätten wir hier keinen Platz mehr für die "wichtigen" Themen... ;)

EDIT: Ok, mit dem IE ging die Seite. Krank, aber Lustig... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Braun ist out! Neuer Trend aus den USA...

Und ich dachte, die Geräte der Fa. Braun sind nun in den USA out, da dort etwas tolles erschienen ist. :)

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Und das ist kein Witz o.ä.? Wenn nicht - ein weiterer Beweis das diese Welt einfach krank ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!