Beiträge von Smover

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Werd demnächst mal den Crispy Chicken probieren. Aber bisher haben mich die Chicken Produkte von Burger King im Gegensatz zu den anderen Burgern nicht überzeugt.

Kann ich bis auf die Chicken Wings voll unterschreiben. Desweiteren war bei meinen letzten BK besuchen die Qualität der Produkte einfach so mies das mir die Lust darauf erstmal gründlich versaut wurde. Brötchen trocken wie die Wüste und hart wie Beton, alles fällt auseinander und ist kalt. Sowas passiert bei Mcd eigentlich nie. Ausserdem finde ich das Personal wesentlich unfreundlicher und inkompetenter als bei McDonalds. Vielleicht bin ich auch nur in den falschen Läden zum falschen Zeitpunkt, aber trotzdem geh ich bei Auswahl trotzdem neuerdings lieber zum goldenen M.

Hallo,

ich suche für eine Freundin das LG Prada zu den besten Konditionen mit dem Relax 100 Student Tarif.

Hab jetzt schon gesehen dass es das eigentlich überall umsonst + Auszahlung gibt. Also immer her mit euren Angeboten :)

PS. Toll wäre es auch in Kombination mit dem Prada BT Headset.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von b.scheuert
    ich bin ambitionierter schlafwandler, natürlich unabsichtlich.
    das hat 2 höhepunkte erlebt. der eine war: ich steh auf und pinkel in meinen schulranzen. naja ok das geht noch.

Bwahaha rofl... you made my day :D :top:

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. :) Werd bei den Läden mal vorbeischauen und dann entscheiden. Tahiländer und das Brauhaus hören sich schonmal gut an.

Für weitere Tips bin ich aber immernoch offen, da ich erst Ende der Woche in Kassel sein werde.

Hallo Leute,

heute muss ich mich mal an die Kasseler unter euch wenden. Ich würde gerne einem befreundetem Pärchen ein Gutschein für ein schönes Restaurant schenken. Jetzt wohnen die beiden in Kassel und ich hab keine Ahnung was es da an netten Restaurants gibt.

Deswegen hier meine Frage: Wer kann ein nettes Restaurant empfehlen? Sollte nur ne Kleinigkeit sein und daher wollt ich so circa 50 €uro für beide ausgeben. Welche Küche ist eigentlich egal, bin für alles offen. Ausser es gibt nen besonders tollen Griechen, das wäre am besten ;) Soll halt einfach ein netter Abend zu zweit sein. Kassel oder Kassel Umland wäre auch okay.

Bin für jeden Tipp dankbar! :)