Gibts das McFlurry Cornetto Erdbeer schon länger oder ist das neu? Schon jemand gegessen? Hab das grad im Internet gesehen und hört sich lecker bzw. sieht lecker aus.
Beiträge von Smover
-
-
Das D-Europazeichen(oder wie auch immer das heisst ^^) is beim Nummernschild auf der falschen Seite... Hab mich aber schon besser amüsiert

-
Geh doch einfach zur Post un´d gib den Brief da ab. Die werden dir schon sagen was das kostet. *kopfschüttel*
-
IMHO ist ein Gutschein unbegrenzt gültig, wenn nicht draufsteht "Gültig bis XXX"
-
Bei mir wandert grundsätzlich alles in den Müll, meistens mach ich beim auspacken eh schon was kaputt
Wiederverkaufen mach ich nie, da ich mir nur Sachen kauf die ich auch haben will und wenn ich irgendwas doch mal nich mehr brauch dann sind die Sachen so alt das ich sie lieber behalte als noch 5 Euro dafür zu bekommen. Da lass ich lieber die Sachen vergammeln als die Verpackungen 
Ich hab noch nie Garantie in Anspruch genommen weil es bis jetzt einfach nie nötig war. Wahrscheinlich ändert sich meine Einstellung wenn es dann mal soweit ist.

-
Der selfmade laser wurde schon entfernt.
-
Bei unserem Getränkemarkt gibts wenn man sovíel kauft gratis n Kühlanhänger dazu. Sowas gibts doch bei euch sicherlich auch, einfach mal bisschen rumgucken. Dann ist das mit dem kühlen nämlich kein Problem.
Und ich finde pP ne halbe Flasche Jägermeister immernoch zuviel

-
Zitat
Original geschrieben von HT483
Zuzüglich zum Bier werde ich wohl noch an Schnaps kaufen 35l Jägermeister und 10l Wodka + natürlich ausreichend Mischgetränke. Jägermeister geht immer gut weg.Heijeijei, also 35 Liter Jägermeister find ich schon n bisschen viel für 100 Leute. Wieviel ist in einer Flasche? 0,7? Das wären dann 50 Flaschen. Ich finde man kann sich das immer besser vorstellen wieviel das ist wenn man mal in Flaschen umrechnet. Genauso beim Bier, 500 L wären circa 1500 Flaschen für 100 Leute.
Ich hab bei meinen Feiern bis jetzt immer Flaschen genommen, is einfacher, niemand muss zapfen und schmeckt viel besser als n schlecht gezapftes Bier. Und wenn ein paar Flaschen kaputt gehen isses auch billiger als wenn Gläser kaputt gehen.
Viel Spaß beim feiern :top:
-
-
Zum ersten Mal seit der 11. Klasse kann ich mein Latein wieder gebrauchen

Bei mir ist als Spruch aus der Schule immer dieser hier am besten hängengeblieben: Nunc est bidenbum

Schön auch, hier neben mir ist mal ein junges Paar eingezogen das über den Eingang den Spruch: Tempus fugit, amor manet geklebt hat. Ja, nach nichtmal einem Jahr haben sie sich getrennt

BTT: Sag deinem Freund er soll es lassen! Er soll sich n Tattoo überlegen, zum Tätowierer gehen sich n Entwurf machen lassen, alles angucken usw. Dann n halbes Jahr warten und wenn ers immer noch will soll er sichs stechen lassen.