-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
läuft bei euch das video an?
bei mir laufen alle nur das vom 14. irgendwie nicht :flop:
nokia*night*
geht mir genauso! alle gehen nur das nicht.
edit: plötzlich geht es doch :confused:
edit2: mitten im beitrag ist dann doch wieder ende... also irgendwas läuft da nich richtig.
-
Wenn schon solche Witze dann sag auch bitte gleich Südschweden oder Wilhelm 
ja, ich komme aus dem norden 
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Schei... vergessen den Städteaufkleber wegzumachen... naja... aber mal schauen, ob du auf die kleinste Landeshauptstadt kommst...? 
Schwerin
Aber die schönsten Autos kommen halt aus Hamburg :top:
Übrigens kann man deine ganzen hochgeladenen Fotos da sehen, ich weiß ja nich ob das gewollt ist.
edit: satzbau :gpaul: 
-
Der sieht ja richtig geil aus mit den Felgen :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Da ich beim Casting in HH war, hat mich die Sendung nicht mehr wirklich interessiert (meine Frau hat immer mal wieder reingezappt - bis Dr. House kam :D) - denn die erste Runde dieser Chose (natürlich ohne Bully) war dermaßen Chaotisch und teilweise unprofessionell, daß es mir das richtiggehend verhagelt hat
[small][Anm.d.Posters: der gesamte Bericht meines Castingautritts findet sich in meinem Blog :D][/small]
Das heisst das was gestern im TV lief war schon ein "Recall"? Hab ma deinen Blog angeguckt und hieraus:
Zitat
Ob man es (nach diesem Tag) in den sog. "Recall" geschafft hat, wird man dann im März erfahren - denn dann beginnt die große "Bully sucht die starken Männer"-Casting-Show auf Pro7.
lese ich das du nicht weitergekommen bist? Wer hat denn da gecastet wenn Bully nicht da war? Einfach irgendwelche für mich als nicht Schauspieler, Sänger, Entertainer,... unbekannte Leute?
Ansonsten waren da gestern schon witzige Leute mit dabei
Dieser eine den Bully lustig fand als er seine Brille aufgesetzt hat usw., den fand ich auch herrlich. Zu lustig!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich konnte letztens ein PS3 Spiel nicht mehr als Brief zu 1,45 € verschicken. War jedoch ein Umschlag aus Pappe drum welcher natürlich etwas dicker war.
Mit einem Luftpolsterumschlag sollte es also klappen.
Klappt definitv, hab ich gestern erst gemacht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich guck' das gerade. Ist irgendwie fast nur Motorola-Wertbung...
Zumindest zu Anfang wars ganz interresant. Hab mich zwar auch noch nie mit Mobilfunkgeschichte befasst, aber war ganz nett. Bin allerdings dann auch bald eingeschlafen, deswegen kann ich nich sagen wie es weiterging
. aber Motorola war schon sehr im Vordergrund...
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
naja man ist nicht stolz drauf 
btw: hier mal eine "leicht" Modifizierte R Klasse
habe das Bild natürlich nur wegen dem Auto gemacht und es sind hinten 30" (nein ich habe mich nicht verschrieben :D)
Edit: Merke gerade das Auto ist irgendwie nie ganz drauf. Kann mir das jemand erklären? 
Alles anzeigen
Das ist definitiv die heisseste Kiste hier im Thread. Und n nettes Auto ist auch noch mit auf dem Foto, bravo! 
-
Ich bin zwar kein Kölner aber den find ich klasse :top:
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Irgendjemand hat hat jetzt was gelernt - über den groessten FastFoot-eAnbieter der Welt,
Hast du getrunken?
Ist doch erst halb 9!