Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich kenn' mich mit ausländischen Automarken nicht sonderlich gut aus, deshalb mal die Frage:

Was is'n das bitte für ein Fabrikat? oO Das Nummernschild an sich is ja schon geil :D

• Ein Dodge, aber keine Ahnung welches Modell.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Heut mal was gelbes

beide Fahrzeuge sind mir unbekannt - bestimmt weis hier aber jemand um was es sich handelt.

es geht um das kleine gelbe mit dem schwarzen Dach

die Mercedssterne sind glaube ich nicht echt

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Der obere dürfte ein MG sein, vielleicht noch ein Triumph, denke aber eher MG.
    Vorhin kurz in Rüdesheim gewesen. Unterwegs gesehen: Aston Martin V8 Vantage Convertible, diverse S- Klassen und Cayennes und auf dem Rückweg hier im Ort einen Ferrari 550.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das auf dem unteren Bild scheint mir ein Eigenbau zu sein.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ah, dann ja mal wieder was richtig seltenes ;-)

Sah tatsächlich auch irgendwie gebastelt aus wobei vor allem das Verdeck diesen Eindruck erweckte - vom Rest ist mir auf die Schnelle nichts "negatives" aufgefallen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Kann endlich auch mal wieder was beitragen.
    Heute in der kleinsten Landeshaupstadt Deutschlands beim nachmittäglichen Sonntagsspaziergang fiel mir fast die Kinnlade runter... ein F430 und ein F430 Scuderia auf einem Haufen... ;)

Shoot with SE K810i

Der erste Scuderia hier im Thread afaik...

von vorne

die Räder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!