Brimborium bitte! ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brimborium bitte! ![]()
SCNR
Vielleicht möchte er ja auch einfach nur das Foto haben und aufheben. Ich hab auch alle meine Blitzerfotos noch ![]()
Also, als erstes kommt der das Menü wo du dich mit deinem Account anmelden musst. Das machst du ja eh immer. Normalerweise bist du dann im Hauptmenü auf dem Ordner "Spiel". Dann gehst du einfach nach links da kommt dann Video, Musik,Foto und dann Einstellungen (Das Icon mit dem Werkzeugkoffer). Da hast du dann die ganzen Unterpunkt und einer davon ist System Aktualisierung.
Du hast die PS3 schon am Internet dran oder? Weil sonst bringt das eh nichts und du musst dir die aktuelle Software auf dem PC downloaden und auf die PS3 übertragen.
Eigentlich geht das update automatisch. Ansonsten einfach unter Einstellungen -> System Aktualisierung. Einfach auf Einstellungen und einmal nach oben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Aber vorher musst du noch bei McD essen, sonst lebst du menschenunwürdig!
Bitte um Verzeihung, das hatte ich in meiner Überlegung ganz vergessen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Abgesehen von Geschwindigkeit und Komfort hat der Bus in Deutschland sowiso den Ruf einens Rentner- und Unterschichtverkehrsmittels, selber innerhalb einer Stadt würde ich immer S-Bahn und U-Bahn dem Bus vorziehen.
Was is das denn bitte für ein Käse? :mad:
Aber du hast Recht, mit meinen 22 Jahren bin ich Renter und gehöre zur Unterschicht weil ich keine Lust habe den ganzen Weg bis zur SBahn zu laufen und lieber schnell den Bus nehme um zum Bahnhof zu kommen. Naja, ab morgen fahr ich dann Taxi, ich will ja schließlich nicht zur Unterschicht gehören.
ZitatOriginal geschrieben von PauliPete
Die Frisuren sind ja der Knaller !
Und die eine is sogar Frisörin!? :confused: ![]()
![]()
Unglaublich das es wirklich solche Leute gibt :confused:
http://www.2xfun.de/view.php?file=7907#
Zum Glück wurde ich von der Seuche WOW bisher verschont. Bei dem Kerl weiß ich nicht ob ich das lustig oder traurig finde. :flop:
Die haben doch damals tatsächlich mit dem Slogan "Nogger dir einen!" Werbung gemacht. Bin ich der einzige der dabei nicht als erstes an Eis denkt? ![]()
Erst kam immer nur das Werbevideo und danach isses beim ProSieben Bild einfach stehen geblieben. Hab dann einfach ma gewartet und es ist nichts passiert. Auch n reload hat nichts gebracht. Dann bisschen später nochma probiert und *oh wunder* plötzlich ging es einfach. Frag mich nicht warum...
Aber wie gesagt, mitten im McD Beitrag kam wieder der Pro7 screen und es war Ende. Zwischenspeichern wie bei youtube war auch nicht möglich.
Jetzt isses mir auch zu blöd und ich hab keine Lust mehr mich damit rumzuärgern
Wart ich halt bis 2010, dann werde ich schon sehen wie der McDonalds der Zukunft aussehen wird ![]()