Beiträge von Smover

Re: Stichwort: Probe tragen

Zitat

Original geschrieben von polli
    In nem Laden hab ich irgend nen Verkäufer der mir dann zwar sagt "sieht gut aus" aber ob das stimmt merk ich leider meist erst später.

Na du wirst doch wohl sehen du sie aufsetzt ob sie dir gefällt oder nicht?! Zur Not halt Frau/Freundin/Kumpel mitnehmen, die werden dir schon sagen obs kacke aussieht oder nicht :D

Wenn du so unentschlossen bist was die Brillenwahl angeht kann ich dir wirklich nur empfehlen zu nem Optiker zu gehen und da alles durchzuprobieren. Im Internet kannst du nie erkennen ob die Brille zu dir passt oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Ich versteh auch nicht warum so viele Leute an "Marken"-Tankstellen tanken.

Mein Opa zB tankt seit ich denken kann immer an der gleichen Shell Tanke. Da kennt er alle, alle kennen ihn, der Wagen wird ihm vollgetankt und er kann sich noch mit den Leuten unterhalten. Und bei ner Laufleistung von max. 5000 km im Jahr ist es ja auch wirklich egal ob 1-2 cent mehr pro Liter. Ich kann mir gut vorstellen, dass es viele alte Gewohnheitstiere gibt die halt "ihrer" Tanke treu sind.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Frag mal bei meinen Kollegen (AVIS :cool: ) nach, ob bei Euch zufällig ein Astra TwinTop in der Nähe verfügbar wäre. Kann man vielleicht irgendwo für Dich besorgen. :)

Kannst du auch besondere TT Konditionen anbieten? :D

Ich halte es kaum noch aus bis der Postbote bei mir klingelt und es bringt :D Und dann is auch noch morgen Feiertag...

Kann jemand der es schon hat mal sagen ob der Dualshock 3 gut unterstützt wird? Der is nämlich auch grad aufm Weg zu mir :)