Beiträge von Smover

Zitat

Original geschrieben von polli
    Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
    Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
    Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)

Laut McDonalds Seite wird aber auch erklärt

Zitat

[...]Sollte es aus irgendwelchen
    Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Rubbelsticker für einen Preis abgegeben
    werden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über
    den Gewinner.

Und das beeinhaltet ja, dass es auch von allen Gewinnstickern Xmal soviele geben kann und wahrscheinlich auch gibt als überhaupt Gewinne vorhanden sind. Also muss man wenn man beide Sticker hat trotzdem (höchstwahrscheinlich) noch an der Verlosung teilnehmen.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Danke, nicht schlecht. Da gibts ja "Soldier of Fortune" echt günstig :) Jetzt muss nur endlich mal ein "Mortal Kombat" Release für die PS3 kommen...

Okay, da haste gleich eins rausgesucht was es bei dem von mir verlinktem Shop nicht gibt :D Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht :)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Da ist die Auswahl aber sehr schlecht

Alle Spiele die ich bis jetzt haben wollte gabs da eigentlich :confused: Und die haben meistens wirklich gute Preise. Hab da Uncharted zB für 49,99 gekauft als es überall noch 69,99 gekostet hat.

Dazu fällt mir auch noch einer ein.

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:"Mensch, wusstest du das hier ein Bus fährt?"