-
Zitat
Original geschrieben von polli
Auf der Mc Donalds Homepage ist das eigentlich zweifelsfrei erklärt - wenn man beide Teile hat, hat man gewonnen.
Dort gibts übrigens auch die komplette Ausschreibung zum runterladen, der einzige Ort wo ich z.B. entdeckt hab das ich die Gewinncodes als SMS wo hinschicken muß...
Irgendwie versuchen die imho die Leute dran zu hindern ihre Preise einzulösen... (war früher glaub nicht so versteckt)
Laut McDonalds Seite wird aber auch erklärt
Zitat
[...]Sollte es aus irgendwelchen
Gründen dazu kommen, dass mehr gültige Rubbelsticker für einen Preis abgegeben
werden als tatsächlich Preise zur Verfügung stehen, so entscheidet das Los über
den Gewinner.
Und das beeinhaltet ja, dass es auch von allen Gewinnstickern Xmal soviele geben kann und wahrscheinlich auch gibt als überhaupt Gewinne vorhanden sind. Also muss man wenn man beide Sticker hat trotzdem (höchstwahrscheinlich) noch an der Verlosung teilnehmen.
-
Zitat
Guten abend,
Und zwar habe möchte ich bei meinem neuen Handyvetrag alle Unterschriften setzten.
Äääääähm, ja!
-
Sauber! :top: Danke für die Tipps. Das muss dann am Woende eigentlich klappen, ich werde berichten 
-
Ahoi,
hab soon ganz normalen Kugelgrill, also mit Deckel. Indirektes Grillen leider nicht möglich. Aber ich werde am Woende mal bisschen rumprobieren und gucken wie gut es klappt 
-
Okay, wird am Wochenende ausprobiert 
Legst du die Burgersemmeln auch kurz auf den Grill?
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Danke, nicht schlecht. Da gibts ja "Soldier of Fortune" echt günstig
Jetzt muss nur endlich mal ein "Mortal Kombat" Release für die PS3 kommen...
Okay, da haste gleich eins rausgesucht was es bei dem von mir verlinktem Shop nicht gibt
Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht 
-
Kann man denn mit ner normalen Gefriertruhe (-18°) schockgefrieren oder braucht es da noch tiefere Temperaturen?
Und, kommen bei McD zB die Dinger auch gefroren auf den Grill?
-
Zitat
Da ist die Auswahl aber sehr schlecht
Alle Spiele die ich bis jetzt haben wollte gabs da eigentlich :confused: Und die haben meistens wirklich gute Preise. Hab da Uncharted zB für 49,99 gekauft als es überall noch 69,99 gekostet hat.
-
Zitat
Wo bekomme ich aus Österreich günstige uncut Games für die PS3?
http://www.spielegrotte.de bietet eigentlich alle Spiele uncut an.
-
Dazu fällt mir auch noch einer ein.
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:"Mensch, wusstest du das hier ein Bus fährt?"