Kann man denn mit ner normalen Gefriertruhe (-18°) schockgefrieren oder braucht es da noch tiefere Temperaturen?
Und, kommen bei McD zB die Dinger auch gefroren auf den Grill?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn mit ner normalen Gefriertruhe (-18°) schockgefrieren oder braucht es da noch tiefere Temperaturen?
Und, kommen bei McD zB die Dinger auch gefroren auf den Grill?
Moin
bitte nicht einfrieren!! Frisches, saftiges Rindfleisch!!! Es gibt wohl so Formen, aber bislang ist mir bei vorsichtigem Handling das Ganze immer gelungen.
Grüße
Der Dingens
Okay, wird am Wochenende ausprobiert ![]()
Legst du die Burgersemmeln auch kurz auf den Grill?
Moin
jau. Was hast Du für einen Grill? Kannst Du einen Deckel draufmachen? Sogar ev. indirekt grillen?
Grüße
Der Dingens
Ahoi,
hab soon ganz normalen Kugelgrill, also mit Deckel. Indirektes Grillen leider nicht möglich. Aber ich werde am Woende mal bisschen rumprobieren und gucken wie gut es klappt ![]()
Moin
klar ist das damit möglich!! Und wie! Mache ich jedes WE, die Kugel ist das Optimum! Einfach Kohlen auf die eine Seite, Fleisch auf die andere, Deckel drauf, alles gut! Damit die Kohlen auf der ihr zugewiesenen Seite halten gibt es so Kohlekörbe, aber ein Ziegelstein o.ä. als Trennwand tut es auch. Dann in die kohlefrei Zone eine Aluschale mit Wasser oder Rotwein. Für Burger nicht zwingend nötig, aber für Roastbeef etc.
Mein Vorschlag zu den Burgern: Rost gut einölen! Direkt jede Seite 1-2 Minuten angrillen, dabei schon Deckel auf den Grill. Nicht zu oft wenden, sondern genau 1x! Dann je nach Dicke und wie durch der Burger sein soll rüber auf die kohlefreie Zone und 4-8 Minuten mit Deckel drauf weiter garen lassen. Wenn Du ein Thermometer hast, was in den Burger geht, kannst Du per Kerntemperatur sehen, wie weit er ist. (Zeiten stehen beim grillsportverein.de).
Das wird dann alles schön saftig.
Grüße
Der Dingens
Sauber! :top: Danke für die Tipps. Das muss dann am Woende eigentlich klappen, ich werde berichten ![]()
Re: Der Spot mit dem Klümchen-Heidi
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Da sitzt dieser Nerd und Frau Seal erklärt ihm, dass es jetzt den neuen Chicken-Gourmet mit Chipotle-Sauce gibt...und am Ende flüstert sie ihm ins Ohr: "Du sitzt auf meinem Stuhl". Das soll scheinbar ein Gag sein. Hat den jemand kapiert?
Wird wohl eine Anspielung auf den ersten Werbespot sein, da saß sie auf dem Stuhl und der Nerd kam an.
Gibts hier wieder einen Insider, der weiß welcher Burger bei BK nach dem grottigen Steakdingens kommt?
Kein Insider. Hab auf dem Werbe-Flatscreen was gesehen. War irgendwie so 6 kleinere Burger aneinandergepappt, , die mann wohl auseiannder reissen kann.
100%ig kann ich mich nicht mehr erinnern, so lustig aus aber nicht vom Hocker gehauen.
PS: Der aktuelle Aktions-Steakburger mit Ketchup statt der komischen gelben Sauce war echt lecker...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!