Kann man denn da mittlerweile einfacher mitmachen oder muss man dazu ins Ausland?
edit: auf die Bild Gewinner bin ich sicherlich nicht neidisch.... Dann schon eher auf die beiden anderen, unbekannten Gewinner ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn da mittlerweile einfacher mitmachen oder muss man dazu ins Ausland?
edit: auf die Bild Gewinner bin ich sicherlich nicht neidisch.... Dann schon eher auf die beiden anderen, unbekannten Gewinner ![]()
Wie schon genannt "Schöne Bescherung" ![]()
Der einzig wahre Weihnachtsfilm :top:
"Kein Abruss, nicht wahr Druckie?" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du kannst den Schein bei jeder Annahmestelle des entsprechenden Bundeslandes abgeben. D.h., Du kannst keinen in Saarbrücken abgegebenen Schein in Frankfurt einreichen, aber einen in Frankfurt gespielten Schein in Kassel.
Alles klar, danke! Witzig das du ausgerechnet Kassel sagst. Da hab ich meinen Schein zufällig abgegeben bin aber eigentlich kein Hesse. Also wenn es Morgen heisst "Ein Jackpotknacker aus Hessen gewinnt 30 Mio Euro" dann muss das nich heissen, dass es wirklich ein Hesse ist ![]()
Muss ich eigentlich meinen Lottoschein im Falle eines Gewinnes an der Bude einlösen wo ich ihn gekauft habe? Oder geht das in jedem Lottoladen? Ich meine nicht ne Jackpotsumme, da wird das ja vermutlich eh anders geregelt. Sondern wenn ich sagen wir 100 - 500 Euro gewinne.
Viel Glück alln die heute wieder mit dabei sind :top:
Kaum zu glauben ich habe mal was bei McDonalds gesehen ohne das es hier schon steht :eek:
Es werden sich sicherlich einige freuen, dass der BIG TASTY wieder da ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Mit dem Lottoschein kauft man sich eigentlich keine Chance auf den Jackpott (bleibt ja praktisch 0), sondern den Traum vom Jackpot.
Der Lottoschein ist also eher so eine Art Phantasie-Booster.
Falsch, man hat eine Chance von 1:140.000.000 ![]()
Ich kram den Thread ma wieder raus.
Hab grad gesehen das es wieder einen Jackpot von 26 Millionen gibt. Gibts hier noch mehr "Eigentlich-nie-Lottospieler" die aber bei so einem Jackpot doch mal mitspielen? ![]()
Bei irgendwem wird es dieses Jahr auf jeden Fall fette Weihnachtsgeschenke geben ![]()
Da liegen doch immer massenweise Pfeffer Tütchen rum, nimm doch einfach welche mit ![]()
Und wenn du n schlechtes Gewissen hast, packste halt n größeren Betrag als den Wechselcent in die Spendenboxen die da immer rumstehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Dafür hört sie nicht wenn vor dem Haus Autotüren schlagen. Wenn ich schon sage: Mach mal die Tür auf, kommt immer: "Warum" ?
Gruss, Jörg
Das könnte aber auch Taktik sein ![]()
BTT: Ich hör das mit mit 22 auch und hör auch Fernseher was manchmal echt nervig ist. Wenn man nicht dran denkt hört man nichts, aber wenn man es einmal gehört hat geht es nicht mehr aus dem Ohr.
Ganz fürchterlich ist auch die Benutzung von "nach" anstelle eines "zu".
Zum Beispiel: "Fahr einfach nach deiner Werkstatt ...." oder " Willst mit nach McDonalds?"
Da wird mir jedesmal schlecht ![]()