Ich hasse es wenn jemand beim Essen bestellen sagt: "Ich bekomme Gericht XY."
Musste ich auch mal loswerden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hasse es wenn jemand beim Essen bestellen sagt: "Ich bekomme Gericht XY."
Musste ich auch mal loswerden ![]()
Wollte gestern eigentlich Superbad gucken aber da wir viel zu spät und gehetzt waren sind wir ins falsche Kino gegangen
Beim Filmstart haben wir dann gemerkt das wir "Planet Terror" gucken
und naja, hatten keine Lust nochma aufzustehen.
Ich geb dem Film 3/5 Punkte.
Zu Anfang echt gruselig und unheimlich aber ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch zum lachen. Ob jetzt gewollt oder nicht, es wird einfach zur Komödie mit ziemlich ekligen Szenen.
War heute seit langem mal wieder bei Burger King und siehe da, es gibt die Chilli Cheese Nuggets! ![]()
Warn auf dem Bildschirm mit Überschrift "Wieder da"
Anscheinend haben die gemerkt wieviele Leute die Dinger mögen :top:
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Frühstück bei McDonalds bis 10 oder bis 11 Uhr gibt? Auf der Homepage steht das irgendwie nicht oder ich hab einen :apaul: + :gpaul:
Und gabs den Doublecheeseburger früher nicht mal für 1,49 €? Damals
als der normale Cheeseburger noch 1,29 € gekostet hat.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Mich würde mal interessieren, ob Euch Anspielungen aufgefallen sind, die nicht jeder auf Anhieb versteht.
Na, wer hat gesehen was da rumsteht wenn Homer und Bart über die Schlucht springen? Und wie ist die Geschichte dazu? ![]()
Nur für wahre Fans ![]()
Jetzt muss nur noch jemand Tshirts drucken wie damals "Dumbledore dies on page 596" ![]()
Gruß
Stephan (dem Harry Potter tierisch auf den Sack geht
)
Ich hingegen liebe beide und behaupte der Beef ist der beste Burger den es je bei McDonalds gab :top:
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ![]()
Beef Siziliana :top: :top: :top:
Bester Burger seit Ewigkeiten! Mal ein Burger der nicht typisch nach McDonalds schmeckt sondern mit anderem Brötchen und Rucola echt mal schmeckt! Nur zu empfehlen.
Schade das es kein Duff gibt. Das hätte ich mir auf jeden Fall über ebay gekauft ![]()