ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
das ist kein standart !
Stev2000
naja deinen drogenkonsum wird mann feststellen, das wars mit der ausbildung !
Absoluter Blödsinn ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
das ist kein standart !
Stev2000
naja deinen drogenkonsum wird mann feststellen, das wars mit der ausbildung !
Absoluter Blödsinn ![]()
Kleine Frage
Hallo,
ich hab hier ein paar Chupa Chups Lollies mit Mindesthaltbarkeitsdatum 15.05.07. Kann mir einer sagen, wie lange man die noch essen kann/sollte.
Also ich esse grad einen, da ich denke das die Dinger nich so schnell schlecht werden. Weiß jemand was darüber wann die Dinger geundheitsschädlich werden?
ZitatFür hausgebraucht tuts sicherlich ein Bankschliessfach, ansonsten was ich z.b. machen, Scans aller wichtigen Dokumente, Rechnungen, Verträge, zeugnisse usw. auf DVD´s gebrannt und eine liegt im Schliessfach une ein bei meinen Eltern.
Dann aber nich vergessen die immer mal wieder zu prüfen/erneuern, denn die Dinger halten auch nich ewig ![]()
Bei eBay gibts übrigens viele original Fernbedienungen zum nachkaufen. Einfach mal schauen, kosten nich die Welt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ÂlphaTier
wenn ihr mal ein richtigen hamburger essen wollt müsst ihr das "orginal" essen
http://www.jim-block.de/
nur ein hamburger weiss wie ein echter hamburger schmeckt :top:
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :top: Die Teile sind mal sowas von lecker!
Auch sher zu empfehlen ist das Original http://www.block-house.de ! Die Besten Steaks die ich je gegessen hab, dazu frischer Salat, leckere Ofenkartoffeln, ein unschlagbares Knoblauchbaguette und noch viele weitere leckere Sachen.
Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall! ![]()
Sowas hätte ich auch gerne mal mit Deutschland ![]()
AUTSCH!
Der bekommts ja nichtmal an den Hintern das geht ja direkt ins Familienglück ![]()