Zitat
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
das ist ja end geil... aber so ist es ja wirklich in SL
Ja eben eben... Ich könnts mir auch 1000x ansehen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Witzbold!Der fährt da nicht mit 100 Sachen durch, das wäre wirklich ein Kunststück. Mußt nur wissen wie breit Deine Karre ist und langsam machen. Außerdem hatte Alfons den Tag ja auch noch Heinz dabei, der kann gucken.
Naja, nach 9 Monaten Sprinter im Stadtverkehr weiß ich, dass enge Stellen auch beim langsam fahren nicht breiter werden ![]()

Wie kommt man da hoch? Gibts da ne Leiter dazu? :p
gruß
Bei dem Radiosender 1LIVE konnte man vor einiger Zeit sein Foto hochladen, welches daraufhin von einer neuartigen Software mit den Bildern einiger Promis und Moderatoren verglichen wurde. Die 2 Personen mit der größten Ähnlichkeit werden links und rechts nebem dem hochgeladenen Bild angezeigt.
http://vipr5.mobile-vision-tec…_stars.php?start=0&sort=3
Klickt mal auf Heidi Klum und den 2. Eintrag von rechts in der untersten Reihe... ![]()
Das mittlere Photo in der zweiten Reihe bei Paris Hilton ist noch besser als "Heidi" ![]()
Gruß,
Alexander
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Überladen? Das Wort kenne ich nicht....
:eek:
Solche Leute gehören meiner Meinung nach gleich gestraft, noch bevor sie losfahren. Sie gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch den gesamten Straßenverkehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!