Man sieht es doch... Gerade als Autofahrer. Oder etwa nicht? Nimm ein Lineal an den Bildschirm und miß nach...
Ich hab's und ... hatte Recht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man sieht es doch... Gerade als Autofahrer. Oder etwa nicht? Nimm ein Lineal an den Bildschirm und miß nach...
Ich hab's und ... hatte Recht. ![]()
Vergesst die Perspektive nicht! Das mit den Platten ist ein guter Anhaltspunkt - wenn der ohne Kratzer dadurch gefahren ist, hat ein ziemlich guter Fahrer am Steuer gesessen...
Schöne Grüße!
Georg
Witzbold!
Der fährt da nicht mit 100 Sachen durch, das wäre wirklich ein Kunststück. Mußt nur wissen wie breit Deine Karre ist und langsam machen. Außerdem hatte Alfons den Tag ja auch noch Heinz dabei, der kann gucken. ![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der den Witz kapiert hat? ![]()
Es ging doch gar nicht darum, wie er dahin gekommen ist, sondern dass die Kerle ihn eingemauert haben!
Klar, raus muss er und da passt die Diskussion dann, aber der eigentliche Kern war glaub ich was anderes. ![]()
Da ist doch nichts eingemauert?! Alfons und Heinz verfugen nur die Bodenplatten, die sie letzten Freitag gelegt haben.
Meinst Du wirklich?
Für mich sieht das so aus, als ob die Platten mit den Pfosten frisch sind.
Aber vielleicht hast Du auch Recht..
Aber da (um die Pfosten) sind doch gar keine Platten!
Die stehen im Dreck wie der Bauer im Mist, nur eben ohne Gummistiefel.
Ah, deswegen sehen die Platten so komisch aus .. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!