Lustige Bilder / Videos / Animationen und ähnliche Kuriositäten

• Das sieht eher nach einer Telefonnummer statt nach einer IP aus...

Uh, jetzt erkenne ich das Pro7-Logo, etwa wieder "Journalismus mit gefährlichem Halbwissen"?

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Gerade bei Jericho..

na was iss da falsch ;)

Er oder sie nutzt den Internet Explorer? :D

(und hat aus lauter Scham den Fenstertitel ausgeblendet...)

• Na ja - die Dinger kann man, wie hier in Germany auch, sicher per Schlüssel anheben oder herausheben.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Ein 35-Jähriger, der Kokain geschnupft hatte, hat auf der Flucht vor der Polizei im niederländischen Dussen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Er raste mit seinem Auto durch ein Kornfeld, mehrere Streifenwagen folgten ihm.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490584,00.html]spon[/URL]

• :eek: Oben links in der Ecke hat er einem der Streifenwagen ja noch übel die Vorfahrt genommen, wie man an den Spuren sehen kann :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Na ja - die Dinger kann man, wie hier in Germany auch, sicher per Schlüssel anheben oder herausheben.

Au revoir...

Brauchst keinen Schlüssel, die Karre passt bequem durch. Es sind rehts und links noch ca. 10 cm Platz.

• aha, ist Dir das schon einmal passiert? :D

Wenn ich die Steinplatten der Wagenbreite so zähle (knapp 4 Platten) würde ich behaupten das es nicht passt....

Aber egal, lustig ist es.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!