Beiträge von Smover

Re: Re: Re: Musterung - HILFE

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Aber wenn ich doch vorher schon sage, dass ich verweigern will, muss ich doch auf jeden Fall Zivi machen und da führt dann kein Weg vorbei und das ist es doch, was ich nicht will. Ich möchte ja ausgemustert werden, und somit dann auch nichts machen müssen.

Naja, wenn du dann in der Untersuchung festgestellt wird das du untauglich bist darfst/musst du weder Bund noch Zivi machen. Denn laut Gesetz ist Bundi = Zivi.

Du gehst halt nur auf Nummer Sicher nicht beim Bund zu landen wenn du doch nicht als untauglich gemustert wirst.

Re: Musterung - HILFE

Zitat

Original geschrieben von Chris19

Falls ich jetzt dann doch als tauglich eingestuft werden sollte, kann man doch nach dem "Urteil" doch auch noch sagen, man möchte doch lieber Zivi machen, oder??? Nicht, dass ich dann dastehe, und doch zur Bundeswehr muss.

Du wirst bereits vor der eigentlichen Musterung gefragt ob du verweigern möchtest. Da sagst du einfach Ja und schon isses gegessen. Da wirst auch nich blöd angeguckt oder gefragt warum oder sowas. Wenn du sagst du möchtest zur Bundeswehr musst du noch einige weitere Tests über dich ergehen lassen. Als Zivi fällt das weg und du wirst nur normal untersucht inklusive dem berühmten "Bitte ganz ausziehen. Und jetzt Husten, und einmal bitte nach vorne beugen" :D Is aber auch halb so schlimm :)

P.S. Ich bin froh, dass ich nicht ausgemustert wurde denn Zivi war ne verdammt geile Zeit!

Alice is definitiv die schlimmste Werbung seit langem! Ich schalte selten bei Werbung um, aber das kann ich mir wirklich nicht antun!

Wär ja halb so schlimm wenn dieses FÜRCHTERLICHE Lied nicht wär. Das vorherige Lied von MIKA war ja schon schei... aber das hier toppt das nochmal um längen. Da kann ich richtig agressiv werden wenn das kommt :D Ähnlich geht es mir bei der Serie "charmed" :D

Hallo,

ich hatte sowas ähnliches auch mal. Allerdings kamen die SMS von nem Freund von mir. Das erste Mal 8 oder 9 mit leerem Inhalt. Hab das dann wieder vergessen und nach circa 2 Wochen ist wieder das gleiche passiert. Hab dann meinen Freund gefragt was er mir damit sagen wollte und er wusste garnichts davon. Er hatte mir garnich geschrieben.

Kann bei dir ja evtl. auch der Fall sein und daher keine böse Absicht. Ich würde einfach mal bei der Nummer anrufen und freundlich nachfragen. :)

Mein Tipp: Lasst bloß die Finger von der Cayenne Pfeffer Sauce zu den neuen Chickenteilen (weiß grad nich mehr wie die genau heißen). Sowas ekelhaftes hab ich lange nicht gegessen. Die Chickendinger ansich schmecken ganz gut nur nehmt bloß ne andere Sauce dazu!

Mit 3,10 für 3 Teile auch nicht billig.