-
Hallo Leute,
ich hol den Thread nochmal hoch.
Seit einigen Tagen spiele ich bei http://www.pkr.com und komme nicht mehr davon weg
Pokern in 3D mit der Möglichkeit seinen eigenen Character zu gestalten, viele verschiedene Emotionen an den Tischen, verschiedene Kameraansichten und viele andere kleine Nettigkeiten haben mich von meinen Stammpokeranbietern weggerissen 
Also schauts eucht mal an, ist zu Anfang gewöhnungsbedürftig, also erstmal nur mit Play Money zocken 
-
Bei bwin kann man einfach und unkompliziert und Geld spielen. Kannst Blinds zwischen 0,10 € und 100 € spielen. Turniere gibts auch in jeder Preislage
-
ah, alles klar danke :top:
beim rumsuchen hab ich noch das hier gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Geile Möbel

Entweder hab ich n :apaul: oder :gpaul: oder dein Link führt nur zu ner Übersicht von ganz vielen verschiedenen Videos. 
-
-
Hallo,
kurze Frage:
Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hood
Mann, Ihr seid ja misstrauisch 
Das einzige Foto wo was von Innen drauf zu sehen ist:
Allerdings verdeckt Chrisopher Lloyd hier gerade die Hälfte
Ich bin hier Rechts im Bild.
Hat er da gerade dein Amaturenbrett signiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Hat der "Best Pork" denn geschmackliche Ähnlichkeiten mit dem "McFarmer", meinem absoluten Lieblingsburger, den es mal vor vier Jahren oder so gab...?
Wenn ja isses eh egal, weil es den schon nicht mehr gibt 
-
Komme grad aus Hannibal Rising!
Meiner Meinung nach ein gelungener Film auch wenn ich außer diesem Teil nur noch Schweigen der Lämmer gesehen habe. Keine großen Überraschungen und eigentlich war ja schon aus dem Trailer die Geschichte bekannt. Trotzdem gut gemacht und daher:
4/5 Punkten
Will jetzt auch noch Roter Drache und Hannibal und nochmal Schweigen der Lämmer gucken. Welche Reihenfolge würdet ihr bevorzugen? Und angeblich gibt ja es noch einen Teil? Kann mir da jemand helfen?
edit: Was mich aber sehr gewundert hat war das obwohl heute Premiere war das Kino mit höchstens 30 Leuten besetzt war. Okay, war die Spätvorstellung, war aber trotzdem sehr leer. Es war auch kein kleines Kino sondern das UCI in Hamburg/Othmarschen. Komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Sicherlich so war es wahrscheinlich auch nicht von T.W.G gemeint. Ich denke mal er meinte damit das die Herrschaften die an den Schaltzentralen der Macht sind sich wohl anders verhalten würden wenn sie wüssten das Machtmißbrauch, Veruntreuung usw. Kopf und Kragen kosten kann.
Das wollte ich T.W.G mit meinem Post auch nicht vorwerfen. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass so etwas noch lange keinen Mord rechtfertigt.