Danke, ich hab doch noch eine Xtra-Sim mit Guthaben gefunden. Ging relativ zügig.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
kurze Frage:
Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?
m.W. nach Anzahl der Zigaretten (sonst kommen die Leute auf die Idee und verkaufen Stangen mit 2.500 Zigaretten). Feinschnitttabak wird in Gramm abgemessen. -
Keine Frage, aber eine Anmerkung: RICHTIG SO! -click to read-
-
Autoexport
Hallo,
wo finde ich Informationen über den Autoexport (was man alles beachten muss bzw. welche Dokumente für den Export - Zoll - benötigt)?
(Google und Co spucken leider nur irgendwelche Händler aus.)
-
Als Anhaltspunkt würde ich mal mit Deiner örtlichen Zulassungsstelle in Kontakt treten.
-
reichts eigentlich wenn ich den thunderbird-ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird
einfach kopiere und ihn später einfach wieder einspiele?
Habe ich dann nach dem formatieren und wiedereinspielen alle Mails im Programm?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrhandy
reichts eigentlich wenn ich den thunderbird-ordner unterC:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird
einfach kopiere und ihn später einfach wieder einspiele?
Habe ich dann nach dem formatieren und wiedereinspielen alle Mails im Programm?
Ja.-> Kopiere später an exakt dieselbe Stelle. Nutze denselben Windows-Benutzernamen, bei Erweiterungen und anderen Stellen sind leider noch ein paar absolute Pfade drin, die stimmen sollten.
-
Thunderbird sichern
Es gibt auch noch eine Software dafür. Die kann auch noch alle Bookmarks von Firefox sichern und nennt sich MozBackup. Einfach mal danach googeln.
Gruß
-
Hallo,
kennt jemand eine Seite, wo man so Bilder findet, die durch "reines Tastaturdrücken" entstanden sind, also etwa sowas hier, was einer hier auch als Signatur hat :
|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|......XBOX 360......|.||'|"\,___
|_...__..._____===|=| |_|__|..,]
"(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!