Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Also der Inhalt ist sicherlich nicht relevant, da mach ich mir keine "Sorgen" - aber ich muss zugeben dass es ein etwas ungutes Gefühl ist ob Amazon da nun Datenschutz, Sicherheit oder beides verletzt hat ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

weiß jemand warum Johnny Cash eigentlich im Gefägnis saß?
    In einem seiner Songs singt er, dass er einen Mann getötet hat.
    Stimmt das?

LG

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Für mich wäre das nämlich auch neu, dass er wegen Mord im Gefängnis gewesen wäre.
    Der Songtext hat mich echt irritiert.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Guten Tag,

liebe Leute es gibt eine HP auf der man amazon-Preise beobachten kann und bei Erreichen eins geünschten Preises benachrichgt wird.

Diese ist aus meinen Links verschwunden - google hilft nicht oder ich google falsch - wer hat sie?!

DANKE!

• http://www.mein-wunschpreis.com/ ?

Mein Thread dazu ist damals leider nicht auf sehr viel Reaktion gestoßen.

Gruß,
    Alexander

• Wie kann ich die Eplus-Hotline (0177/1150) von simyo aus anrufen?

Die gewählte Rufnummer ist gesperrt :mad:

Anliegen: über 2 Jahre altes Simlock-Handy entsperren...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Wie kann ich die Eplus-Hotline (0177/1150) von simyo aus anrufen?

Die gewählte Rufnummer ist gesperrt :mad:

Anliegen: über 2 Jahre altes Simlock-Handy entsperren...

Entweder vom Festnetz versuchen oder schicke eine E-Mail mit IMEI etc. Vielleicht können Sie dir den Code per E-Mail zurück schicken.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!