Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Danke, ich hab doch noch eine Xtra-Sim mit Guthaben gefunden. Ging relativ zügig.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hallo,

kurze Frage:

Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?

Gruß

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Man darf doch 200 Zigaretten einführen was ja eine Stange ist, oder? Bedeutet das, dass ich eine Stange BigPacks nicht einführen darf? Das sind ja 240 Zigaretten pro Stange. Also wird das als Stange oder als einzelne Zigaretten gezählt?

m.W. nach Anzahl der Zigaretten (sonst kommen die Leute auf die Idee und verkaufen Stangen mit 2.500 Zigaretten). Feinschnitttabak wird in Gramm abgemessen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Autoexport

Hallo,

wo finde ich Informationen über den Autoexport (was man alles beachten muss bzw. welche Dokumente für den Export - Zoll - benötigt)?

(Google und Co spucken leider nur irgendwelche Händler aus.)

• Als Anhaltspunkt würde ich mal mit Deiner örtlichen Zulassungsstelle in Kontakt treten.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• reichts eigentlich wenn ich den thunderbird-ordner unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird

einfach kopiere und ihn später einfach wieder einspiele?

Habe ich dann nach dem formatieren und wiedereinspielen alle Mails im Programm?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Ja.

-> Kopiere später an exakt dieselbe Stelle. Nutze denselben Windows-Benutzernamen, bei Erweiterungen und anderen Stellen sind leider noch ein paar absolute Pfade drin, die stimmen sollten.

Mit Grüßen ...

• Thunderbird sichern

Es gibt auch noch eine Software dafür. Die kann auch noch alle Bookmarks von Firefox sichern und nennt sich MozBackup. Einfach mal danach googeln.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hallo,

kennt jemand eine Seite, wo man so Bilder findet, die durch "reines Tastaturdrücken" entstanden sind, also etwa sowas hier, was einer hier auch als Signatur hat :

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |......XBOX 360......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!