Also der Inhalt ist sicherlich nicht relevant, da mach ich mir keine "Sorgen" - aber ich muss zugeben dass es ein etwas ungutes Gefühl ist ob Amazon da nun Datenschutz, Sicherheit oder beides verletzt hat ...
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Hallo,
weiß jemand warum Johnny Cash eigentlich im Gefägnis saß?
In einem seiner Songs singt er, dass er einen Mann getötet hat.
Stimmt das?LG
-
Laut Wikipedia war er nur wegen kleinerer Vergehen im Gefängnis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_Cash
Aber wie bei so vielem in Wikipedia muss das ja nicht stimmen...
Gruß
-
In diversen Interviews hat er immer wieder klargestellt, dass es sich bei dem Songtext von "Folsom Prison" um reine Fiktion handelt.
-
Für mich wäre das nämlich auch neu, dass er wegen Mord im Gefängnis gewesen wäre.
Der Songtext hat mich echt irritiert. -
Guten Tag,
liebe Leute es gibt eine HP auf der man amazon-Preise beobachten kann und bei Erreichen eins geünschten Preises benachrichgt wird.
Diese ist aus meinen Links verschwunden - google hilft nicht oder ich google falsch - wer hat sie?!
DANKE!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Guten Tag,liebe Leute es gibt eine HP auf der man amazon-Preise beobachten kann und bei Erreichen eins geünschten Preises benachrichgt wird.
Diese ist aus meinen Links verschwunden - google hilft nicht oder ich google falsch - wer hat sie?!
DANKE!
http://www.mein-wunschpreis.com/ ?
Mein Thread dazu ist damals leider nicht auf sehr viel Reaktion gestoßen.
Gruß,
Alexander -
Wie kann ich die Eplus-Hotline (0177/1150) von simyo aus anrufen?
Die gewählte Rufnummer ist gesperrt :mad:
Anliegen: über 2 Jahre altes Simlock-Handy entsperren...
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Wie kann ich die Eplus-Hotline (0177/1150) von simyo aus anrufen?Die gewählte Rufnummer ist gesperrt :mad:
Anliegen: über 2 Jahre altes Simlock-Handy entsperren...
Entweder vom Festnetz versuchen oder schicke eine E-Mail mit IMEI etc. Vielleicht können Sie dir den Code per E-Mail zurück schicken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!