-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ausserdem möchte ich mal vorsichtig mutmaßen:
Gäbe es die RAF heute noch, gäbe es einen Herrn Ackermann sicherlich nicht mehr ...
Na da können wir ja froh sein, dass es die RAF nicht mehr gibt. Denn selbst wenn Herr Ackermann 1 Milliarde € veruntreut hätte, hätte er deswegen noch lange nicht den Tod verdient!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Diese wird darin bestehen, dass sie für ordentlich Honorar durch Polit-Talkshows tingelt und Bücher verkaufen wird. DAS ist es, was ich an der Sache noch am meisten zum Kotzen finde, dass sich diese Verbecherin jetzt wahrscheinlich noch eine goldene Nase verdienen wird.
Es sollte für solche Leute per Gesetz Auflagen geben, die ihnen zumindest für einen gewissen Zeitraum eine Einkommenshöchstgrenze vorgeben. Resozialisierung gut und schön, aber so jemand sollte bis an sein Lebensende maximal ein durchschnittliches Lebensniveau haben dürfen.
:top: Genau das wollte ich auch grad schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
If you are sitting next to someone who irritates you on a plane or train:
1. Quietly and calmly open up your laptop case.
2. Remove your laptop.
3. Turn it on.
4. Make sure the guy who won't leave you alone can see the screen.
5. Close your eyes and tilt your head up to the sky.
6. Then hit this link:
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Alles anzeigen
Find ich toll :top:
Nur kann mal irgendwer das arabische übersetzen?
-
Bei dem rechten sieht man oben an der Stirn aber voll die Schminkränder. Deswegen tippe ich auch auf Mamas Selbstbräuner und nich MünzMallorca.
-
-
Da schließ ich gleich mal mit ner Frage an:
Hat einer von euch ein MediSpring Kissen? Dieses was andauernd im Fernsehen ist. Würde mich ma intressieren wie man darauf schläft und ob es wirklich so toll ist wie in der Werbung 
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...warum muss eigentlich ein zuschauer drei autos gewinnen... :confused:
Die Frage wurde im Thread schon beantwortet:
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ne extrem berechtigte Frage!!!
Obwohl ich das sonst eigentlich selten bis nie mache, habe ich heute gerade aufgrund der Tatsache mit den 3 Autos angerufen und war nach 2 Anrufen prompt bei der Verlosung unter den ersten 300 dabei :p
Ging das vielleicht noch weiteren 56321 Leuten heute Abend so???
Ganz einfach 
-
Hallo,
es gibt auch noch http://www.emunio.de. Hab da allerdings keine Erfahrungen.
-
-
Oder ganz einfach Warentrenner