Die offizielle Preisliste wird allerdings auch erst am 24.01. veröffentlicht. Man darf also weiter gespannt sein ![]()
Beiträge von Smover
-
-
Meiner Meinung nach die erste! schöne Mercedes C Klasse! :top:
Geschmäcker sind halt verschieden

-
Hallo,
bald wird es Hamburg als erste Stadt weltweit in 3D bei Google Earth geben.
Quelle: klick
Was meint ihr dazu? Also ich finde das toll, hoffentlich ist mein Haus auch dabei, das wär schon echt witzig

Gruß
Stephan
-
Ist dein Schrank abgebrannt oder warum brauchst du soviel auf einmal?

-
Hallo,
jetzt wo ihrs gesagt habt fällt auch wieder ein, dass ich mal den Münchner Flughafen besichtigt hab. War ganz nett gemacht. Man fährt erstmal mit nem Bus übers ganze Gelände und anschließend gibts ne Führung zu Fuß.
Die Allianz Arena Führung kann ich übrigens nicht empfehlen. Ansich ganz intressant (man kommt sogar in die Umkleiden) aber die Führung war so schlecht gemacht, dass ich sie nicht nochmal mitmachen würde.
Macht Zivildienst in einer Kinder Betreuungsstätte mit Ferienprogramm und ihr könnt alles mögliche angucken und das sogar umsonst

Nur mit Brauereien wird es da kritisch

-
Hallo,
ich hab sowas mal bei Coca Cola in Fürstenfeldbruck (bei München) gemacht. Ich war als Zivi mit den Jungs da die ich betreut habe. Von daher hatte ich mehr mit aufpassen zu tun als wirklich alles angucken zu können

War aber trotzdem ganz intressant!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
Neu ist immerhin, dass es jetzt erstmals in einem ungraden Jahr gepostet wurde:1: 07.11.2002
2: 26.11.2002
3: 09.10.2004
4: 06.11.2006
5: 13.01.2007Na du hattest ja anscheinend einen sehr langweiligen Samstagabend

-
Sehr cooles Ding Michael ... ääh.. Eckoman :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Hoffentlich muss ich später nicht mit ihr im Auto ein Runde drehen damit sie einschläft
!Laut den Erzählungen meines Opas musste er genau das tun, als er auf mich aufgepasst hat und sämtliche Masnahmen mich ruhig zu stellen nicht gefruchtet haben.

Zum Thema: Ich fahr zur Zeit ne riesen Karre und kann sogar 50 Leute mitnehmen. Marke weiß ich nich, aber überall steht HVV drauf

-
Meiner Meinung nach hätte auch jemand Unbekanntes Marge sprechen sollen.
Aber mal abwarten. Natürlich kann niemand so gut sein wie das Original, aber man sollte Anke Engelke doch eine Chance geben. Wenns sie es versaut können wir hinterher immernoch sagen "Das war doch von Anfang an klar"