Beiträge von Smover

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Ich mag Onion-Rings sehr. Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? :rolleyes:

Das hat doch niemand gesagt :confused:

Jeder kann doch selbst entscheiden ob er etwas mag oder nicht. Und ich mag die Dinger nunmal nicht, bin ICH deswegen ein schlechter Mensch?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Oh ja, das waren Zeiten :D Tagelang dem Verkaufstart entgegengefiebert, Prospekte gesammelt, am Abend des Vortags zum Verkaufsstart kurz vor Ladenschluss mit den genervten Eltern bei diversen Märkten gebettelt.

Wenn das Zeugs dann da war stundenlang sortiert und angefasst und Bestandslisten erstellt. Heute stehen die Sortimente seit zwei Tagen unberührt in der Ecke.

:top: Jaja, das waren Zeiten :D

Zitat

Original geschrieben von booner

Die Leute kaufen scheinbar weniger.

Das Gefühl kann ich nur bestätigen. Mir kommts auch so vor als ob es früher wesentlich mehr geknallt hätte. Liegt aber vielleicht auch daran das es mich früher mehr intressiert hat. Wer ist denn früher mit 14/15 nich mit Kumpels zum böllern und schei*** bauen an Sylvester losgezogen :D

Heute beschränke ich mich auch eine Familien Tüte. Und Heulpfeifer, da konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen :D

Wünsch euch allen nen guten Rutsch und verbrennt euch nicht die Finger!

Vorallem nich TMausHB mit deinen Bomben ^^ Aber so wie sich anhört hast du ja Ahnung davon! :)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn das wie der BigCheese im letzten Jahr wird, ist mir egal, was der kostet. Denn der Cheese war ja der ohne Rösti, nur mit Fleisch, Käse und Käsesauce. Und das Teil war einfach nru göttlich.

-Andi-

Dazu ist nichts weiter zu sagen :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Printus

Besonders "witzig" sind auch Kinder, die dann irgendwelche Strichmännchen oder Smileys meinen auf's Blech malen zu müssen.

Ach Gottchen :rolleyes:

Wenn euch eure Autos so wertvoll sind und so viel bedeuten, dass ihr euch darüber aufregt wenn Kinder!!! Strichmännchen drauf machen baut oder mietet euch doch ne Garage!?

Printus, ich kanns ja verstehen, dass ne Dauerbaustelle einem mächtig aufn Keks geht, aber das Auto wär doch da nur das geringste Übel.