SMS-Terror - Was dagegen tun???

• Hey Leute,

vor etwa 10 Tagen bekam ich aufeinen schlag, im 20sekunen Takt etwa 15 SMS zugeschickt von der Rufnummer:

0163-197XXXXX

alle SMS waren leer...hab dann mal drauf angerufen, ist keiner rangegangen...sms gelöscht und habs dabei belassen...

dann heute nacht, zwischen 3-5uhr morgens kamen von derselben nummer etwa 25 SMS, diesmal stand überall ein "L" drin...

hab sie wieder alle gelöscht ud NICHT zurückgerufen...

nun eben, jetzt grade kommen wieder 8 Stück..

wieder dieselbe nummer....

Jungs, was zum teufel kann das sein, bzw. was kann man dagegen machen??

lg
    afa2006

• und dann kriege ich von der person soviele sms? und das in so einem kurzen abstand von etwa 10-15sekuen, mal 8 ?

und das auch auf verschiedene tage verteilt...

• Hallo,

ich hatte sowas ähnliches auch mal. Allerdings kamen die SMS von nem Freund von mir. Das erste Mal 8 oder 9 mit leerem Inhalt. Hab das dann wieder vergessen und nach circa 2 Wochen ist wieder das gleiche passiert. Hab dann meinen Freund gefragt was er mir damit sagen wollte und er wusste garnichts davon. Er hatte mir garnich geschrieben.

Kann bei dir ja evtl. auch der Fall sein und daher keine böse Absicht. Ich würde einfach mal bei der Nummer anrufen und freundlich nachfragen. :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• du kannst doch checken von welchem provider die nummer ist und dort anrufen und den sachverhalt schildern...

sollte es sich als versehen rausstellen, gut, wenn sowas öfter passiert, wird der provider schon eingreifen...

• also sollte ich mal bei E+ anrufen?

EDIT:

hab auf der nummer eben angerufen...

da war ein junger kerl dran, der von nichts ne ahnung hatte, meinte er hat ne Aldi Karte, und ihm wurde auch kein Guthaben abgebucht oder sonstwas...

der kennt mich nicht, ich Ihn nicht, aber der kommt auch aus Hamburg...

naja, er will sich jetzt nochmal erkundigen, und ich werd das jetzt auch tun....

• Irgendwie hab ich gerade ein Dejavú, Handy´s sind also doch lebendiger als man glaubt :D

http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=Semmal+AND+Vater

Semmal

• Wenn ihr wüsstest was es alles an Programmen gibt ;)
    Stichwort SMS-Bomber.
    Ich kann dir 1000sms hintereinander schicken,mit Fake Absendernummer,soviel dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!