-
Ja, das passt ja gut
, ich habe eine Frage an die Kenner:
Am Wochenende habe ich "Southern Comfort" getrunken, on the rocks. Normalerweise trinke ich ganz selten hochprozentige Sachen, aber der Einladung eines Freundes konnte ich dann doch nicht ausweichen.
Nun meine eigentlich Frage, was ist Southern Comfort? Whisky ist das ja wohl nicht oder? Aber irgendwas hat das doch schon mit Whisky zu tun?
Ich fande es war zu mild und hatte auch nicht den Geschmack von Whiskys die ich bis jetzt getrunken habe.
-
Ist mir noch nie aufgefallen...
Vielleicht weil man beim durchblättern von vorne nach hinten meist die rechte Seite sieht!? Ist nur ne Idee...Intressant wäre es eine Zeittung aus Ländern in den "andersrum" gelesen wird zum Vergleich ob dort die Werbung links ist.

EDIT: Verdammt, noch langsamer 
-
@ DJ F-O-G: :eek: Die Anklage hört sich aber echt schon nicht nach ner kleinen Sachen an! Kannst mal erläutern worums ging? Ich zumindest finde, dass ne Anklage mit sexueller Nötigung, Körperverletzung und Vergewaltigung(!) schon kein kleiner Fisch ist.
Naja, anscheinend hat die Anklage sich ja nicht bestätigt (oder konnte nicht nachgewiesen werden) und ich finde auch Körperverletzung ist kein Grund darüber zu schmunzeln...
-
Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung im Gericht?
Also bei Salesch und co. sitzen ja manchmal Leuten in Sachen die unter aller S** sind. Aber kann man wirklich erscheinen wie man gerade lustig ist?
-
Das ist ja der Oberhammer:D

Wie geil, danke, der Lacher am Abend ist gerettet:top:
-
Ich weiß nicht genau in welchen Zeitrahmen das fällt dürfte aber ungefähr die Zeit gewesen sein.
Zu der Zeit fand ich Charlie Lownoise & Mental Theo immer ganz toll. Vorallem Hardcore Feelings, also die Originalversion von damals nicht den 2000/1/2/3/4 remix...oder your smile, natürlich auch das Original. Ansonsten fällt mir so spontan nichts ein, da ich zu der Zeit auch noch nicht in dem Alter war in dem man bewusst Musik hört sondern einfach nur das was halt grade toll ist. Naja, aber an diese Lieder hab ich schöne Erinnerungen und deshalb hör ich sie ab und zu mal.:)
-
Ich tippe einfach mal auf Gel, Wachs, Lack oder ähnliches und anschließend mit einer dieser Sprühfärbungen in Silber gewünschte Farbe hergestellt.
Gibt doch diese Farben, die nach einmal waschen wieder draußen sind.
Die Jungs ja nicht immer mit dieser Farbe rum oder irre ich da`?
-
Ich finde es eigentlich schade, dass aus einer einfach Frage gleich ein "Baggyhosenträger vs. Nichtbaggyhosenträger" wird.
Muss denn jedesmal in einem Beitrag ein ironischer Unterton sein, der wen auch immer kritisiert? Es war doch eine einfach Frage und es gibt dafür eine einfach Antwort, welche ja nun schon mehrere Male beantwortet wurde. Kann mans nicht dabei belassen ohne blöde Kommentare zu Baggyhosenträgern zu machen? Gut, vielleicht gefällts dem einen oder anderen nicht, dass muss man jedoch nicht gleich so herablassend verlauten lassen oder?
Mode ist immernoch Geschmacksache und nicht nur 13 jährige Möchtegern Gs tragen Baggys. Zu manchen Anlässen/Outfits passt ne weite Hose halt und zu manchen nicht.
Schönen Abend noch
Stephan
-
Ich bin von der ersten Episode ehrlich gesagt nur enttäuscht... Rektor Skinners neue Stimme ist nur ein Grund dafür..
Stephan, der hofft, dass die anderen Folgen besser werden
-
Hab das auch mal so halb gelernt. Ich bin allerdings sowieso ein Schnellleser (mit drei l? oder auseinander? egal
) und von daher hat mich diese Technik nicht wirklich intressiert.