Also bei uns gibts die guten Becks Dosen noch bei Spar.... und in großen Getränkemärkten kann man bestimmt auch Dosen bestellen, vorallem wenn es um so große Mengen geht, sollte das kein Problem sein ![]()
Beiträge von Smover
-
-
Hey Ho,
suche ein Lied, ich glaub der Titel lautet "time of my life"...weiß aber nich mehr von wem das ist. Kam grad im Abspann von "BANG BOOM BANG" auf Pro Sieben... weiß vielleicht jemand welches ich meine?

-
Ich hab erstmal genug von Wildschweinen, nachdem ich soeben fast Familie Schwein mit dem Auto von meinem Daddy überfahren hab...bin immernoch am zittern
Hätte nicht gedacht, dass die soooo groß sind :eek:
Sorry für OT, aber passte hier ganz gut

-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Privat würde ich von Leasing immer abraten.
Besser ist da eine solide Finanzierung.Was meinst du denn mit solider Finanzierung, bzw. was würdet ihr allgemein für eine Finanzierung für ein Auto als lohnenswert empfehlen? Kenn mich da leider garnicht aus

-
Zitat
Telefonisch sind wir leider nur von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar.
Wir sind von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr für unsere Kunden unterwegs um Ihnen die bestellten Handys auszuliefern. Ihr AMtec Team
Das sieht mir doch ganz danach aus, als wollte jemand da einen kleinen Nebenverdienst tätigen

So ein Blödsinn, handelt mit Handies, hat aber selber keins

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich glaub ja nicht das Volkswagen so ein Auto bauen wird. Die Studien sind ja immer gut und schön. Aber der Volkswagen soll auch ein Volkswagen bleiben.
Wobei ich einen Phaeton auch nicht unbedingt als Volks wagen ansehe...
Von daher wärs natürlich toll wenn die Karre auch wirklich so auf den Markt kommt. -
Also für mich ist das der erste VW der mir wirklich gefällt... Endlich mal was schickes

Kann die Meinung von Martyn nicht teilen und finde das gerade dieses bullige Auftreten der Hammer ist. Die dicken Felgen unterstützen das noch.
Also Volkswagen, endlich mal beide Daumen :top:
-
@ novus: ne sorry, weiß ich leider nicht...bin auch nur vorhin drüber gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten

-
Wenn ihr so tanzt kann euch eure/euer Traumpartner/in nich mehr wiederstehen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
@sunnyyAlso, es geht um eine Schnalle...

Sag's doch gleich: Du hast Dich verknallt, traust Dich nicht sie direkt anzusprechen, hast im Internet nach Infos über sie gesucht, bist über den Gästebucheintrag gestolpert und möchtest ihr jetzt ein paar nette Zeilen schreiben - in der Hoffnung, daß sie darauf reagiert, dich näher kennenlernen möchte, ihr Euch im Reallife verabredet und nach der Pizza in der Kiste landet.
Hab ich das jetzt in etwas treffend zusammengefaßt?
:pmfg,
Oliver
genau das habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag gelesen hab. lol