ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ihr seit zu gut für diese Welt...
Das war natürlich richtig !
Vielleicht war bei einigen auch der gute Freund google am rätseln beteiligt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ihr seit zu gut für diese Welt...
Das war natürlich richtig !
Vielleicht war bei einigen auch der gute Freund google am rätseln beteiligt ![]()
Hey, wünsche dir viel Erfolg, lass dich nicht verrückt machen. ![]()
Hab zwar selber keine Prüfung, aber n guter Kumpel von mir der in letzter Zeit mein Verständniss brauchte wenn er nach langen Lernsession leicht
gereizt war, hehe!
Also viel Glück für alle :top:
okay, also abwarten und Tee trinken...bin ich ja wenigstens nich der einzige... ![]()
Nur eine kurze Frage, hoffe die ist hier noch nicht aufgetaucht ![]()
Hab jetzt seit langem mal wieder was bei ebay vertickt und warte schon seit Stunden auf die Auktion-Ende-Mail. Bei früheren Auktionen war die immer ruckzuck da, doch diesmal dauerts irgendwie Ewigkeiten. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht, oder ist das mittlerweile "normal", da ebay so viele Leute ebay nutzen und es deshalb mal n bisschen länger dauern kann?
Schönen Abend noch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Kann es sein dass Mainz ein Biernotstandsgebiet ist?Das ist ja wohl dass allerletzte Bier(ok nach Faxe).Empfehle den Herren mal das Maternus von Feinkost-Albrecht Ortsgruppe Süd.
Aber das Oettinger ist nicht mal die 6 € wert,die es kostet![]()
Das nur mal so am Rande
Genau DAS hab ich mir auch gedacht, als ich den Thread Titel gelesen hab ![]()
Saufen(als was anderes kann man das ja wohl nicht bezeichnen) ok, aber doch bitte nicht mit Oettinger ![]()
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Keine Ursache, junge Frau!
Gerne würde ich ihn dir auch noch übersetzen!
Ja mir bitte, ich kann kein Wort französisch ![]()
Ich schreib lieber dazu, dass es nur n Scherz ist, bevor es jemand falsch versteht und sich wirklich die Arbeit macht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Alles Roger in Kambotscher, nur in Kenia werden sie immer weniger
oder.... Alles Cool in Kabul?
Ich kenne noch tolle Begriffe für:
Mercedes SLK = Nuttendampfer
Sitzheizung = Muschiwärmer
Astra Bier = Maurertod, Maurerpisse, Maurergranaten usw.
Ich kenn noch mehr, aber die wollen mir grad nich einfallen ![]()
Re: auto...ich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Mein "Traumwagen" in der Kategorie der etwas älteren Auto wäre ein Opel Calibraauch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können
Damit hast du Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von avalox
...aber ich möchte mit dem auto auch rumfahren können, ohne das es mir peinlich ist
Mir persönlich wäre es peinlich mit nem Calibra rumzufahren ![]()
Nein, Scherz beiseite, wenn er dir gefällt ist ja ok, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Mein Problem wäre halt nur, dass es ein Opel ist :D. Und dann auch noch der mit dem grössten Prollimage.
Ich würde auch, wie schon vorgeschlagen, nach nem Audi 80 oder ähnlichem gucken. Oder vielleicht auch ein Golf3. Da gibts viele Modelle mit der gewünschten PS Zahl, ist ein zuverlässiges Auto und in deinem Preisrahmen dürfte auch was drin sein ![]()
Für mich liegen die Vorteile eines Porsches auch klar auf der Hand: Cabrio
, natürlich exklusiver, es fährt nicht jeder mit rum wie mit einem Golf und naja, Porsche halt ![]()
Was am Golf gut finde ist, dass jeder denkt "ach, das ist nur n Golf, den zieh ich locker ab". Und mit sooner PS Bombe wie der R32 hat halt schon ordentlich Druck.
Was mich intressieren würde, wie sieht es eigentlich mit den Anschaffungskosten aus? Hab da keine Vorstellungen :confused:
Edit: Liegen die beiden Wagen auch im preislichen Rahmen den neuen SLK? Der ist meiner Meinung nach auch sehr schön im Gegensatz zum Vorgänger ![]()
perfekt, danke :top: