-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Smover
Mayo ist durchaus noch im Rennen, hat nur leider heute 37 Minuten verloren. Er ist nur aus dem "Rennen" um den Gesamtsieg ausgeschieden, aber das war er vorher eigentlich auch schon. 
Oh, du hast recht
Konnte heute nur bis zu dem Zeitpunkt live gucken als Mayo vom Rad gestiegen ist, aber er ist dann ja doch noch weiter gefahren :top:
-
Naja, nach dem heutigen Tag ist wohl klar, dass Ulle nichts mehr richten kann. Schade
Auch das Ausscheiden von Mayo und Hamilton find ich sehr traurig, da die beiden mir mit die sympatischten im Feld sind....
Man kann Lance mögen oder nicht, trotzdem beruhen meine Hoffnungen jetzt auch Basso 
-
Zitat
Original geschrieben von Kairyu
wenn ne sms nichts bringt, wird ein anruf auch nichts bringen, aber ich versuchs mal, man weiß ja nie...
sms kann man einfach ignorieren, wenn er erstmal ans Telefon rangegangen ist kannst ihn ja zur Rede stellen. Würd ich auf jeden Fall auch versuchen 
-
Hey Leute,
bin grad über diese Seite gestolpert und wollte sie euch nicht vorenthalten 
Day after party sagt eigentlich schon alles, aber schaut selbst 
Mein Lieblingsbild ist das mit den Sofas auf der Straße, hehe
Bis bald
-
Hallo,
also so ein Quatsch :mad: Bei meinen !Freunden! ruf ich doch nicht die Polizei um sie in ne kostenpflichtige Ausnüchterung zu schicken. Ihr wisst doch garnicht, warum der Junge so betrunken ist. Mit Vorsatz kotzt er seinem Kumpel bestimmt nich die Bude voll. Wenns wirklich ernst um seine Gesundheit geht, dann n Arzt, aber doch nicht die Polizei, hallo, was ist das denn für ne Freundschaft?
Lieber sollte man gut auf ihn aufpassen. Der arme Kerl wird sicher aus daraus lernen und das nie wieder machen. Und das man seinen Dreck bei Freunden wegmacht ist ja wohl selbstverständlich. Auch ich hatte soonen Kandidaten schonmal bei mir zuhause, weil er Handy, Portemoine und Schlüssel verloren hatten. Heute lachen wir beide herzlich darüber und ich weiß, dass ich mich auch auf ihn verlassen könnte, wenn wir sowas mal passieren würde, was relativ unwahrscheinlich ist, da ich kaum Alkohol trinke 
Meine Erfahrungen mit Sanitätern waren schon zweimal diesselbe:
Beim Festival haben wir sie gerufen, weil ein Kollege wirklich halbtot war( er hat sich Freitag betrunken und kam erst Sonntag wieder ausm Zelt). Da haben sie nur gesagt, lasst ihn ausschlafen.
Ähnliches bei ner Party. Nur kurz gecheckt und gesagt er solle sich n sicheren Schlafplatz suchen. Wobei ich hier nicht unterscheiden konnte ob er nun Bewusstlos war oder geschlafen hat.
-
Hallo Leute,
ich war letzte Woche zum ersten Mal mit Handy in Italien und hab eine grandiose Netzabdeckung erlebt, was mich sehr erfreut hat.
Jetzt kommt aber meine Frage. Bin viel rumgereist und überall wo ich war wurde unter dem Betreiber Logo (TIM) die jeweilige Stadt/Region angezeigt. Also Beispielsweise Pisa oder Milano :eek: Das hat mich sehr erstaunt. Ist dieser Service auch in Deutschland möglich? Hat das irgendwas mit der Abrechnung zu tun?(unterschiedliche Preise o.Ä?) Hatte das 8310 mit Prepaid von meiner Ma mit, da ich die Kosten kontrollieren wollte und meinen Vertrag lieber daheim gelassen hab
Bei "schlechteren" Handys war dieser Service nicht verfügbar, doch auch beim 3650 gings nicht.
Hat einer Infos zu diesem Service?
Bis bald
Stephan
p.s. ich hoffe das Forum is das richtige 
-
Volvic, Evian, Vittel etc. waren aber bereits vor dem Dosenpfand Pfandflaschen. IMHO sind das zwar auch Einwegflaschen, aber auf denen war schon immer Pfand. Ich frag mich auch warum? Gehen die Flaschen vielleicht an den Hersteller zurück und der verwertet diese dann zu neuen Flaschen?!
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Sehen wir es mal wie eine Studie der DeuBa:
Öl ist immer noch wesentlich billiger als Evian!
greetz,
autares
lol das ist gut 
Leider trink ich nur 2 Liter am Tag und nicht wie mein Auto 10 Liter auf 100 km 
-
Eigentlich ist das nich so mein Ding mit den Schlössern, aber diese Diskussion ist IMHO so überflüssig, dass es hier angebracht wäre zu schließen.
Jeder soll sich seine Meinung bilden ob er lachen kann oder nicht, aber bitte, Leute, streitet euch doch nicht wegen so einem Blödsinn! 
-
LOL, habs schon gekannt, trotzdem der Oberhammer 
Typische Klischees werden bestätigt, eigentlich traurig 
"Er ist 15 Jahre und Hauptschule, mann"
Meine Lieblingsstelle ist allerdings "Ich war auch in soom Café, mit ner PKK Flagge!" Und der 22jährige
checkts nicht mal, echt arm...