Beiträge von Smover

ha, hier kann ich mich auch mit einreihen.

Hab n Volvo 940 Kombi Turbo geerbt. Weiß garnich welches Baujahr, 91 oder 92?! Hat 350tkm aufm buckel und läuft noch immer super. Für die damaligen Verhältnisse hat das Teil auch recht viel Komfort, Komplettleder, ABS, Sitzheiung, Klima, usw.
    Und mit den 121 kW und dem Turbo kann man doch so manchen Golf Proleten (ich meine wirkliche Proleten, nicht wie oben genannt ;) ) schockieren :D

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    besser als sprayen, geht ja wieder ab

Und was ist an dieser Aussage so schlimm, dass sich alle darüber aufregen? Er wollte doch einfach nur sagen, dass diese Zettelchen einfacher zu entfernen sind und somit nicht so arbeits- und kostenaufwendig wie Grafitti. Von einer Unterstützung des Klebens kann ich in diesem einen Satz nichts finden.

Das die ganze Klebeaktion lächerlich, feige und kindisch ist, brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen...

Wobei Nichtwählen auch wieder zur Folge hat, dass extreme Parteien ala NPD an Macht gewinnen. Denn die Vertreter dieser Parteien gehen garantiert zur Wahl und bei einer solch niedriegen Wahlbeteiligung wie wir es gerade im Saarland erlebt haben kommen dann erschreckende Ergebnisse für diese Parteien dabei heraus. Und ich habe leider die Vermutung, dass sich dieses Problem bei dieser Wahl noch verstärken wird :rolleyes:
    Ich kann mittlerweile Leute gut verstehen, die nicht zur Wahl gehen, sei es aus Unwissenheit oder als "Rache" gegenüber den Volksparteien, wenn man denn noch von Volksparteien sprechen kann bei einer SPD die auf alle Wahlberechtigte gerechnet gerade mal auf 15 % der Stimmen kommt :rolleyes:

BTW, der Wahlomat hat bei mir ein ganz merkwürdiges Ergebnis ausgespuckt, CDU und Grüne liegen fast gleichauf :D

Gruß Stephan :)

Ich habe sowas eigentlich immer, wenn ich Nachmittags mal ein Schläfchen mache und dabei den Fernseher anlasse. Der Ton des Fernsehers wirkt dabei immer noch auf mein Unterbewusstsein und ich träume Dinge die mit der gerade im Fernsehen laufenden Sendung zu tun haben. Nur zu empfehlen :top:

Hm, schade, der Link funzt nicht mehr....

naja, anschnallen is aber eh Pflicht, nicht nur weil mein 92er!!! Volvo 940 T mich ununterbrochen daran erinnert. Schon toll, dass die Schweden das schon vor 12 Jahren eingebaut haben. Hab noch keine andere so alte Kiste gesehen wo es das schon gab. :top:

Was hat das Zeug denn für ne Wirkung?

Bekommt man da irgendnen "Rausch" oder ähnliches von? Schmeckt es toll? Oder warum konsumiert man es? Oder ist es wie beim Rauchen, dass es eigentlich keine vernünftige Erklärung gibt?

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    LOL, das wollte ich auch schon posten. Ich habe mir gestern eine Packung Maoam Stripes gekauft und frage mich, ob ich eine so schmutzige Phantasie habe, dass ich in unterem Bild einen eindeutig sexuellen Hintergrund sehe.

MfG
    bimmelbommel

Also bei dieser Abbildung sehe ich das auch :D Durch das ziehen an den "Haaren" der Kirsche wird schon so ein Eindruck erweckt,tz tz Haribo Haribo :D

Hast du auch mal über einen Smart nachgedacht? Der ist klein, sparsam und praktisch und als von A nach B Auto reicht er auch. Ich weiß allerdings nicht wie der so im Anschaffungspreis ist!?:)