Beiträge von Smover

Hey ho,

also mein Hund hat im Sommer immer Spaß in einer dieser Kinder-Sandkisten-Muscheln. Die sind stabil und zum rumplantschen für einen Hund dieser Größe (meiner is ein Hovawart -> ungefähr gleiche Größe) ausreichend. Die Dinger gibs in jedem Baumarkt oder größeren Supermarkt. Und wenn das Teil nich gebraucht wird kommts einfach auf den Dachboden.

Kannst ja mal schauen, die müsste es bestimmt auch bei eBay geben.

Gruß Stephan :)

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    In der Coupe war auch ein Bericht, zwischen den Berichten über die geheimen atomaren Superhandfeuerwaffen der britischen SAS-Spezialeinheiten und den hemmungslosen Po-Sex-Spielen tabuloser Pärchen auf ostbulgarischen Autobahnparkplätzen.

:top: :D Morgen versüßt, danke :D

habs rausgefunden :) das lied heisst wash away und is von Joe Purdy, echt klasse der song :top:

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Jetzt am Ende war ja alles entspannt. Also könnten die nächsten Hammer kommen. Vielleicht diesmal ein Kamel?!? :D

Pinguine wären mit Hinblick auf den Eisbären auch nicht schlecht. ;)

Fand die Folge ganz gut, halt nich so "erschreckend" wie die letzte Folge, aber war ok.

Bin gespannt was sich noch hinter dem japanischen Pärchen verbirgt und ob der Mann noch auf jemanden losgeht, der seine Frau anmacht oder ähnliches.

Und ich will wissen wie das Lied am Ende hieß :D

Schlimm wird es nur bei den "schnellen" Spinnen, finde ich. Man glaubt garnicht wie schnell die unter dem Bett verschwinden können, und dann versucht mal ruhig zu schlafen, wenn man weiß, dass soon fettes viech unter dem bett rumkrabbelt.

Gibt es hier aus "Spinnenraussetzer"? Oder schlagt ihr gleich alle zu? Bis zu einer gewissen Größe setz ich sie noch nach draußen, aber wenn sie zu groß und zu schnell werden schlägt mein herz schon schneller wenn ich versuche sie zu fangen...

edit: kaum den post beendet kommt hier soon kleiner krabbelmann übder den schreibstisch gelaufen. er hat glück gehabt und wurde soeben wieder in die freiheit entlassen :D