Beiträge von Smover

Wobei mir doch wirklich schleierhaft ist, warum man sich in einem Mobilfunk Forum anmeldet um eine Frage zu Senf zu stellen??? :confused:

Hat eigentlich mal jemand was gehört, wann die erste Staffel auf DVD in Deutschland erhältlich sein soll? Bei O.C. California kam die DVD ja auch recht zeitig, also letzten Freitag raus?! Naja, aber bei so ein Geheimnis wie um Lost gemacht wird, dauerts bestimmt noch Ewigkeiten, vielleicht ja zu Weihnachten? :D

Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Saeco?
    Das ich nicht lache. Unsere Vollautomaten (3 Stück) sind regelmässig defekt und werden alle Jahre ersetzt, weil sie nach ein paar tausend bezügen komplett zusammenbrechen.
    Der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen da wir die Maschinen von extern über den Kaffeelieferanten beziehen.

Aber bitteschön, wer den Markenhype mitmachen will, den will ich nicht dran hindern ;).

Privat nutze ich eine AEG, bei der kann ich alle Wartungsarbeiten selbst vornehmen.

Dazu kann ich allerdings nichts sagen. Meine Saeco steht halt bei mir hier rum und wird deswegen auch für höchstens 300 Espresso/Kaffee im Jahr genutzt. Evtl. wäre für den "professionellen" Gebrauch dann doch eine andere besser :confused: Naja, kann halt nur soweit sagen, dass das Ding echt von Anfang an fehlerfrei funktioniert hat und auch mit meiner stiefmütterlichen Behandlung (aus purer Faulheit :D ) keine Probleme hat.

Ich hab so einen Vollautomaten von Saeco, kann ich nur empfehlen :top:
    Wird bei mir eigentlich nur gelegentlich für Espresso genutzt, kann aber auch normalen Kaffee ;) Und, vielleicht ist es nur Einbildung, der Espresso/Kaffee schmeckt echt besser, wenn er frisch aus den Bohnen gemahlen wird :)

Hab heute folgende Mail von Opel erhalten:

Sehr geehrter Herr ,

herzlichen Dank für Ihre Anmeldung bei "Deutschland macht den Opel Test".
    Die Resonanz auf diese einzigartige Aktion spricht für sich: über 300.000 Interessenten haben sich registrieren lassen. Wir bedanken uns für dieses große Kompliment an die Qualität und Attraktivität unserer aktuellen Fahrzeugpalette. Und wir versprechen Ihnen, dass wir Sie auch in Zukunft mit automobilen Innovationen überraschen werden.

Aufgrund der gewaltigen Resonanz auf unser Angebot und der großen Nachfrage nach den Opel Testfahrten kann es sein, dass mit dem einen oder anderen noch kein Probefahrttermin vereinbart wurde. Sollte das auch in Ihrem Fall so sein und sollten Sie noch an einer Probefahrt interessiert sein, bitte ich Sie sehr herzlich, entweder Ihren Probefahrtwunsch hier online zu bestätigen oder das Opel Service Center Tel. 0180 5 000 133 (0,12 €/min.) anzurufen*.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, einen unserer Testsieger** Probe zu fahren. Unsere Mitarbeiter und Partner freuen sich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
    Adam Opel AG

Jean-Marc Gales
    Executive Director Vertrieb, Marketing und Service

Hatte seit der Anmeldung nichts mehr von denen gehört. Mal abwarten ob noch was kommt und ich noch zu meiner Testfahrt komme.