-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ich glaub nicht, dass Stefan die Frage ernst gemeint hat, oder ?
Grüße
Der Dingens
Ich hab mir auch gedacht, dass man diese Frage eigentlich nicht ernst meinen kann, aber man kann ja nie wissen.
Ihr kennt sicher alle solche Leute, die die dümmsten Fragen stellen. Ausserdem empfinde ich es nicht als Schande, nicht von jedem User in einem so großen Forum den Humor zu kennen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Guten Morgen!
Da hänge ich doch mal meine Frage dran:
Ich bin vor 30 Minuten aufgestanden. Aber den ganzen Vormittag über bin ich aufgewacht, weil ich Durst hatte. Dabei war es doch garnicht mehr Nacht!?!
Warum?
Stefan
Alles anzeigen
Es ist doch völlig egal ob du nun nachts oder vormittags schläfst :confused: Der Schlaf ist doch derselbe und in deinem Körper laufen die gleichen Sachen ab, wie von Sebastian beschrieben.
-
Madagascar
:top: Toller Film mit lustigen Sprüchen, mehr verrat ich nicht. Nach einiger Zeit wirds zwar ein wenig langweilig, aber die Gags hauen das wieder raus. Schade nur, dass viele witzige Szenen nicht mehr so witzig sind, da man sie durch die riesige Werbekampagne schon kennt.
4/5
Wer einen lustigen Filmabend sucht, kann hier nichts falsch machen! 
-
Hab da auch noch mal ne Anfrage:
Weiß jemand wie das Lied heisst, dass in "Schindlers Liste" in der Anfangsszene bei diesem Ball oder Fest oder was auch immer gespielt wird? Das gleiche Lied kommt auch in "True Lies" vor. Ist sowas klassisches. Für Fans dieses Genres bestimmt so bekannt wie für Punkrocker The Ramones oder NOFX, leider bin ich auf dem Gebiet überhaupt nicht bewandert.
Also weiß jemand welches Lied ich meine? 
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Die Kohle hätte ich mir sparen können. Ich habe selten so einen Scheiß wie "Krieg der Welten" gesehen :flop: .
*100 %tiges unterschreib*
Selten einen so miesen Film gesehen. :flop: Den alten Hut "Aliens-greifen-Erde-an" gabs schon so oft und ich muss sagen, dass diese Story in Krieg der Welten so schlecht wie noch nie umgesetzt wurde. Spannung kommt überhaupt keine auf und nach 30 Minuten ist langweilen angesagt. Nicht nur, dass Tom Cruise so übertrieben in den Mittelpunkt gestellt wird, nein, er muss auch noch eine total nervige Tochter haben, die man als Zuschauer am liebsten persönlich den Aliens vorwirft. :mad:
Also Leute, spart euch das Geld, Wertung gerade noch ne 1/5 da gute Speical Effects vorkommen.
-
Ich würd doch glatt 2+2 nehmen 
-
Der Typ heisst JayJay und hat noch einige andere lustigen Telefonverar...
Weiß jemand zufällig wie das Lied heisst das am Anfang und Ende gespielt wird? 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Vielleicht sollte man mal beide Seiten der Medaille sehen und überlegen wie die arabische Welt zu ihrer Sicht über unsere tolle westliche Zivilisation kommt?
Ein Blick in Geschichtsbücher würde da helfen 
Rechtfertig solch feige Anschläge jedoch keinesfalls :mad:
EDIT: Reuter berichtet gerade, dass das Regierungsgebäude in Warschau brennt. Allerdings nicht bestätigt, also mit Vorsicht zu genißene.
-
Mir kam mal zu Ohren, dass einfaches Salz Geruch "aufsaugt". Also an mehreren Stellen einfach Schüsseln voll Salz aufstellen oder irgendwo hinstreuen. Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert, is halt angeblich n Hausmittel.
Ansonsten wie schon gesagt Febreze oder ähnliches.
Vielleicht hilft auch sowas hier: Geruchskiller
Gruß Stephan
-
Hab die letzte Folge verpasst und muss jetzt feststellen, dass heute wieder Folge 1 kommt!? :confused: Hatte ja was von Sommerpause gehört aber warum fängt das jetzt einfach wieder von vorne an?