Beiträge von Smover

Hallo,

erstmal, gratuliere zu dem tollen Trikot, bekommt man nicht oft:) BTW wie bist du an das Teil gekommen??:D

Mein Tipp, besorg dir n Oberteil von ner Schaufensterpuppe und stell es auf. Wenn du an keine rankommst, kannst du das Trikot auch mit Zeitungspapier oder ähnlichem austopfen und mit Hilfe von durchsichtigem Faden an der Wand fixieren, hierfür wäre es gut, wenn du eine Ecke frei hättest. Mit ein bisschen rumbasteln klappt das gut, das Trikot wird nicht beschädigt und es sieht meiner Meinung nach besser aus, weil es "lebendiger" wirkt. :)

Viel Spaß beim basteln;)

HiHo,

ich suche n Lied, dass gerade bei Popstars gespielt wurde.(ja, ich geb zu, dass ich das gucke:D ) Und zwar kam das Lied, als Meiko gesagt bekam, dass er doch in der Band ist.

Es ist ein englischsprachiger Song, in dem ein Mann und eine Frau gemeinsam singen. Der Mann sagt immer was mit "wake me up" und die Frau "save me" !?

Hats vielleicht jemand gesehen und kennt den Song?

Hallo,

zu deiner Frage habe ich zwei Gegenfragen. Erstens wo im Auto willst du den Fernseher denn einbauen? Und zweitens kannst du den Fernseher etwas genauer beschreiben bzw. mal ein Foto davon machen?

Auch ne gute Lösung wäre einfach mal in so einen speziellen Laden gehen und erkundigen. Das würde dann sicherlich mehr als 200€ kosten, aber du kannst dir ja Anregungen holen und dann nachbasteln, macht eh mehr Spaß :)

Holsten in PET Flaschen ist aber nichts neues...Ich erinner mich, dass es das letzten Sommer auch schon gab unabhängig vom Pfandsystem. Wenn ich mich recht erinnere war es damals speziell nur für den Sommer am Baggersee, auf Grillparties usw. gedacht.

Wie schon gesagt, gut gekühlt kann man es gut trinken und für warme Sommerabende irgendwo am See ist das echt toll. Zuhause gut vorkühlen und dann einfach in den See legen. Da geht nichts mehr kaputt und leichter sind die Flaschen auch noch.:)

Soweit ich weiß ist das an jeder Uni bzw. in jedem Bundesland anders geregelt. Bin mir aber auch nicht sicher, ich habe jedoch letztes Jahr entschieden, dass das normale Latinum für mich reicht und ich mich keine zwei Jahre mehr mit Latein quäle, um das große Latinum zu erreichen :D War irgendwie noch nie mein Fach, habs aber trotzdem irgendwie geschafft, auch ohne lernen ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach vom Blatt Papier übernommen wurde, wobei jedoch die Frage aufkommt warum Papier eckig ist :D

Naja, wahrscheinlich könnte man von runden Monitoren nicht so gut ablesen:confused: